Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Also ich kann diese syntace lenker nicht mehr sehen !!! ( hab leider selber einen ) aber das neue nicht sichtcarbon finish mit dem übertrieben häßlichen geflecht im klemmbereich ist abstoßend , und noch dazu mainstream !

Ich find's garnicht so hässlich und bin eigentlich froh darüber, dass der Bereich innen und aussen zusätzlich verstärkt ist :)

Aber hast natürlich Recht, der Lenker ist nichts aussergewöhnliches, aber er ist einfach mitunter einer der besten.

@ skyphab

Würde den Lenker noch etwas weiter drehen, sodass die Kröpfung ein Stückchen mehr nach oben geht...

Ist halt ne Geometriefrage. Er ist ja nach hinten gekröpft, nicht nach oben. Ich fahre ihn momentan oben eben und nach hinten versetzt, wegen der Handgelenksstellung.

Muss mal sehen, ob mir die Kröpfung nach oben was bringt.

sack! :D ich konnte meinen noch nicht verwirklichen

ganz einfach und schlicht

DSC004521.JPG

DSC004492.JPG

jupp. das ist es. meines wäre ähnlich geworden. nur mit ner drehbewegung über ne kleine rampe zur arretierung. und wieviel wiegt der kram? ich denke mal, dass solch eine lösung maximal 20g wiegen wird, wenn nicht eher um die 10 bis 15.

definitiv schick :daumen:

hey, gut erkannt.
das ist ne analoge spiegelreflex (canon eos 50). das macht schon einen krassen unterschied gegen so eine kleine compact-kamera.
der spaß, die analogen bilder digitalisieren zu lassen, ist aber relativ teuer, und wirklich zufrieden bin ich mit der qualität auch nicht.

vielleicht schaue ich mich mal nach ner digitalen spiegelreflex um, und tausche meinen becker carbon wieder ein. naja, dass wohl eher nicht, dafür gefällt er mir einfach zu gut ;)

allerdings hat das schöne stück schon einen kleinen riß bekommen. ich werd ich jetzt erstmal einschicken müssen... :(

@ Tobbi Klein sehr geile Bilder, der Becker Caron Sattel würde bei mir sehr gut aufs Giant passen.
Die Carbonoptik der XO passt sehr gut zum restlichen Carbon an deinem Cockpit. Sind die Trigger soweit original? Was wiegen die denn. Bis jetzt haben die mich nie interessiert weil es SRAM ist, aber von der Optik passen die zu gut.

alles sehr technisch und passt so!

Blos die Tachowarze stört mich

PS: Aber hey! was steht da im Hintergrund für ein innovaties Radl? Spezieller Mudcatcher am VR? MAgnesium Schutzblech mit flexiblem Polymehr-Hybrid lappen? Faszinierend!

PS: Aber hey! was steht da im Hintergrund für ein innovaties Radl? Spezieller Mudcatcher am VR? MAgnesium Schutzblech mit flexiblem Polymehr-Hybrid lappen? Faszinierend!

grade wollte ichs schreiben... aber da hat einer genau so einen vogel wie ich :lol:

technisch siehts wirklich aus. zur gabel und dem lockaut würden gefräste teile (vorbau etc) eigentlich besser passen. sowas gibts nur leider selten in leicht :mad:

aber das is eh schon sehr :love:

technisch siehts wirklich aus. zur gabel und dem lockaut würden gefräste teile (vorbau etc) eigentlich besser passen. sowas gibts nur leider selten in leicht :mad:

Da kann ich nur auf den Ultrastem verweisen, der in meinen augen einer der schönsten aktuell auf dem mark befindlichen leichtbau vorbaurten. Außerdem muss ich anführen das er damals deutlich besser auf meinem GA Aluschaft gesessen hat als heute auf dem meiner Fox. Heuer muss ich über das empfohlene Anzugsmoment hinausgehen, was bei so einem teil nicht ganz unbedenklich ist...

gerade zusammengebaut - nicht ultraleicht, aber neoklassisch und (noch) völlig ohne kohlefaser... carbondeckel für den steuersatz müsste jeden tag im briefkasten sein, goldene schräubli für eigentlich überall folgen ebenso.
specs: titec titanvorbau 135mm/0° vorbau (poliert), syncros pro series ti lenker, altek magura-hebel, xtr-shifter, zzyzxx korkgriffe.

cockpit_neu_1.jpg

cockpit_neu_2.jpg

ja alt und alt...oj wie ich 1995 von dem team bike geträumt hab :rolleyes: und mir dann aber leider nur ein 752 leisten konnte.
hatte mir vor 2 jahren sogar mal die sun buzz felgen gekauft nur weil ich die damals so schön in dem 912 fand.
wenn ich mal so überlege so habe ich sogar noch die orginale teamkleidung von der zeit :D

oj das waren zeiten! vieleicht könnte man ja doch noch mal so ein bike zusammen bekommen.:love:

Sehr schön! Das polierte Titan macht was her. Und die alten Stevens Rahmen waren auch mal richtig hübsch! Hatte damals das 7.1.2 race in blau orange - wurde leider dann geklaut:heul:

Zurück