Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ skyphab
Würde den Lenker noch etwas weiter drehen, sodass die Kröpfung ein Stückchen mehr nach oben geht...
Also ich kann diese syntace lenker nicht mehr sehen !!! ( hab leider selber einen ) aber das neue nicht sichtcarbon finish mit dem übertrieben häßlichen geflecht im klemmbereich ist abstoßend , und noch dazu mainstream !
sack!ich konnte meinen noch nicht verwirklichen
jupp. das ist es. meines wäre ähnlich geworden. nur mit ner drehbewegung über ne kleine rampe zur arretierung. und wieviel wiegt der kram? ich denke mal, dass solch eine lösung maximal 20g wiegen wird, wenn nicht eher um die 10 bis 15.
definitiv schick![]()
PS: Aber hey! was steht da im Hintergrund für ein innovaties Radl? Spezieller Mudcatcher am VR? MAgnesium Schutzblech mit flexiblem Polymehr-Hybrid lappen? Faszinierend!
technisch siehts wirklich aus. zur gabel und dem lockaut würden gefräste teile (vorbau etc) eigentlich besser passen. sowas gibts nur leider selten in leicht![]()
wiegt genau 13 Gramm
ist das ein altes neun-eins-zwei??? von welchem jahr ist denn das? 96?