Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
ich würde mal sagen, dass durch den größeren Durchmesser bessere Steifigkeitswerte erzielt werden, bei gleichen bzw. geringeren Gewicht. Außerdem muss doch die Industrie immer etwas neues bringen, damit wir den Scheiß wieder kaufen :lol:
gruß
easy

hi,
jetzt auch mal meins.
CIMG0184.1.JPG

CIMG0185.1.JPG

Hier meine Vorabversion des "Cockpits":

Geändert werden noch X.0 Schaltgriffe, Lenker eventuell ein WCS Carbon 15mm und mehr Aluschrauben (inkl. Matchmaker).

IMG_3018.JPG

IMG_3048.JPG

Schön! Das ganze Rad geäfllt mir ganz gut!

OS Lenker sind jetzt nicht so mein Ding aber in diesem Falle drücke ich noch mal ein Auge zu ;)

78,6g für schraubgriffe mit integrierten endkappen ist jetzt nicht so wahnsinnig viel.

Klar, war ja nicht ganz ernst gemeint ;)

Hast du schon mal die Ritchey WCS Truegrip probiert? Ich will nix mehr anderes. Wenn man mehrere auswiegen kann sind auch mal 32g für den Satz dirn und nach Haarspraymontage rutscht nix mehr - niemals! Demontage nur per Messer oder Druckluft möglich :daumen:

meine rutschen auch nicht mehr. demontage nur noch per inbusschlüssel. ich will nix anderes mehr ;) angeblich haben die cube race grip 60g, die werde ich eventuell mal noch testen. die specialized sind ungewohnt dünn nach den syntace.

Hab mal mit meinem Drehmel und Polierpaste den Deckel des Ausgleichsbehälters meines XTR Bremgriffs bearbeitet...

In Kürze kommt noch nen Bontrager Carbon Flat und ein Rotor S2 Vorbau.

LG
Matthias

P.S. Der Garmin wurde schon wieder grade gerückt...

Anhänge

• Cockpit.jpg
    Cockpit.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 376
  • Griff.jpg
    Griff.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 197
Zuletzt bearbeitet:
Zurück