Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Den POLAR auf den Vorbau gepackt wäre optisch besser.....

ja, wäre es. ich hab mich gegen die optik und für die funktion entschieden, so komm ich nämlich mitm daumen an die beiden tasten rechts ran.

die weißen kabelbinder benutze ich nur für startnummern, ansonsten nehm ich rote. war leider so ein set mit schwarz-rot-weiß, deswegen darf ich mit den roten nicht allzu verschwenderisch umgehen.

sorry , habs net checkt das die nur für die startnummer sind , sah für mch auf den ersten blick so aus als hättest leitungen damit fixiert

ja, wäre es. ich hab mich gegen die optik und für die funktion entschieden, so komm ich nämlich mitm daumen an die beiden tasten rechts ran.

die weißen kabelbinder benutze ich nur für startnummern, ansonsten nehm ich rote. war leider so ein set mit schwarz-rot-weiß, deswegen darf ich mit den roten nicht allzu verschwenderisch umgehen.

Kannst ja auch die wiederverschließbaren nehmen, die gibts auch in Rot. Ansonsten gibts auch noch eine Klettversion im Baumarkt.:daumen:

Hier endlich meine Cockpit, eine Syntace/Hope/X.0 Kombination.

EvdH_Kau_090510_0008.jpg

und

EvdH_Kau_090510_0009.jpg

Hier mal meine Syntace/XTR Front... Langweilig aber funktionell.

Ein paar Anmerkungen: Die schweren Moto-Griffe sind dran, weil ich sie sehr griffig finde und Schraubgriffe den Schaumstoffteilen generell vorziehe. Die Aheadkappe ist von Tune, der obere Teil vom Steuersatz einem Ritchey WCS Carbon entliehen. Die hintere Bremsleitung wurde mit dem Klebeteil von Tesa Powerstrips in der Kabelführung fixiert (was besseres ist mir nicht eingefallen... jemand ne Idee?), zwei Kabelhüllen musste ich mit Gewebeband aneinander fixieren, da sie sonst permanent geklappert haben. Gabel ist eine Durin, jedoch hab ich den Lockout Hebel von RS behalten... (wenn auch auf der falschen Seite). Ach ja, die Vorbau-Schrauben sind Titan.

Cockpit_1.jpg

cockpit_2.jpg

Zurück