Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
das ist wirklich schade, eine Firma wie Magura sollte eigentlich in der Lage sein so ein teil im Programm zu haben...
Selber bauen--> gibt es dafür einen Link?

Möchte auch mein Cockpit verändern. Mein Rahmen ist Silbern mit schwarzer Schrift, Gabel ist weiss. Da ist es m.E. schwierig, eine elegante Farbkombination hinzubekommen als bei einem schwarzen Bike.

Blau würde aus meiner Sicht noch gehen: bspw. blauer Steuersatz, Schraubgriffe mit blau, etc.

Was würdet Ihr machen, um das Cockpit eleganter zu bekommen?

SAM_2579.JPG

Soo, habe nun ein paar Änderungen vorgenommen, mir gefällts jetzt gut. Was sagt Ihr dazu?

medium_IMG_1834.JPG

medium_IMG_1835.JPG

TLO gibts mit 60g. F99 mit 93. Griffe mit 10. Du hast recht, 163.

unter 160g...nichts leichteres...TLO gibts mit 60g. MSC vorbau meiner freundin mit 82g. Griffe oder Lenkerband mit 10g. Ergibt????

152g und da hat man noch 8g übrig...:D

geht also doch...

nur zur info. mir gefällt aber so um welten besser...

Schaut gut aus so, insbesondere die Schraubgriffe kann man sich aber wirklich sparen find ich. Lieber leichte Schaumstoffgriffe und dann mit Haarspray fixieren, falls es rutschen sollte.
Barends hätt ich welche von Keil, XLC o.ä. genommen für rund 20 Ocken zu unter 60g ;)
Und der Lenker... gibts inzwischen wirklich leichtere für nicht allzu viel mehr Aufpreis. KCNC oder Mortop z.B.
Aber rein optisch in der Tat ansehnlicher!

Zurück