super, dann wird das mein Lenker fürs 29er-Projekt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin auch am überlegen den Schutz zu holen, aber bin mir nicht so sicher...
Kannst du ein bisschen was dazu Sagen? Material ist siIcon? Passgenauigkeit, Zugang zur karte/Stecker?
Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
Das ist das orig. Garmin-Kondom. So passgenau habe ich lange keine Schutzhülle (Handy, I-Pod,...) mehr gekauft. Klarer Kauftip !!![]()
Hi,
Habe mal eine Frage zu den Syntace Vorbauten.
Ich habe auf den letzten Seiten viele Bikes gesehen die einen Syntace Vorbau haben aber Lenker von einer anderen Marke. Und jetzt bin ich bei einem Fahrrad Online Shop auf diesen "Hinweis" gestoßen. Versteh ich das richtig das es nicht empfohlen ist einen Syntace Vorbau in Kombination mit einem anderen Marken Lenker zu fahren auf Grund der Klemmung? Oder schreiben die das einfach nur um die Syntace Lenker zu werben? Da bin ich mir etwas unsicher und frage einfach mal hier nach.
"Achtung: Wie alle 4-Schrauben-Vorbauten ist auch der Force 109 'unfreundlich' zu normalen Lenkern. Deswegen sind alle kompatiblen Syntace Lenker im Klemmbereich speziell verstärkt und mit einem entsprechenden Symbol markiert!"
Sooooooo schlimm ist es nicht, man soll aber lieber in der Mitte verstärkte Lenker mit 4-Schrauben Vorbauten benutzen, egal von welchem Hersteller.
Syntace + Syntace muss nicht sein, nicht unbedingt.
Ältere WCS-Vorbauten brauchen auch solche Lenker, z.B. Also, uns bleibt nur auf die Zulassung für 4-Schrauben-Klemmung zu achten.
Ich würde nicht zugelassenen Lenker auch nicht benutzen, es wäre mir zu gefährlich. Und Garantieanspruch im Fall des Falles verliert man allemal, sollte der Heresteller nicht gut gelaunt sein![]()