Zeigt her euer Cockpit!

• Ersteller Ersteller Deleted 36013
  • Erstellt am Erstellt am
Zuletzt bearbeitet:
Update:

Vorbau C260 108gr
Lenker Superlocig Riser 156 gr
Griffe Bontrager 15 gr

Mit den Specialized Ergon kribbelnde Hände, mit den Bontrager Griffen und Body Handschuhen von Speci nix mehr.

Anhänge

• DSCN1875.jpg
    DSCN1875.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 281
Und was ist da jetzt leicht (bis auf die Griffe)? In einem Leichtbauforum ein Cockpit mit Schaltanzeige zu präsentieren grenzt schon an Verhöhnung.

uiuiuiui....also vom Verhöhnen bin ich ganz weit weg und war sicher nicht meine Absicht.
Mal davon abgesehen, daß es mir primär um Lenker/Vorbau und Griffe ging und es eh nicht mehr aktuell ist.
Vorbau ist nun ein F99 mit 100 g und Trigger sind jetzt XTR ....natürlich ohne Schaltanzeige (möchte ja keinen Ärger bekommen). :love:

Ok,... Und warum zum geier zeigst du dann ein veraltetes bild, das zudem nichtmal passt???

Man postet doch auch nicht seinen golf im porscheforum, und scbhon gar nicht, wenn jetzgt der porsche in der garage steht :P

Gesendet von meinem MK16i mit Tapatalk 2

Weil ich die Fotos ursprünglich für die Versicherung gemacht hatte und die Ersatzteile erst letzte Woche gekommen sind.
Werde aber schnellstmöglich aktualisierte Bilder posten.....wenn ich darf.

Bis dahin habe ich auch die Schrauben ausgebohrt und gekürzt und das Öl aus der Bremse gelassen.

Erst schrott posten und dann noch doof machen!
Das bild von dir passt einfach net, du hast es ja selber gesagt.

Ach ja... Ein superforce ist auch net leicht.

Tut mir leid wenn das falsch rüber gekommen ist.
Aber man hätte auch einfach im normalen Ton sagen können, daß es hier nicht rein paßt und alles wäre gut gewesen.
Ich habe ein Forum immer als konstruktive Austauschplattform gesehen (Themen unabhängig) und für mich macht nach wie vor der Ton die Musik.
Hätte auch nicht gedacht, daß die von mir verbauten Teile "Schrott" sind.
Vielleicht habe ich das Thema an sich falsch verstanden und wußte nicht, daß ein vormals genanntes Bauteil nur getopt werden darf.
Zumal ich einen Rizer mit 630 mm und 180 g bzw. einen Vorbau mit 105 mm und knapp 100 g. schon ganz ok finde.

Aber an der Stelle hier gehen wohl die Geschmäcker auseinander.

Ich schau mal ob ich hinbekomme die von mir geposteten Bilder zu löschen (vllt. kann das auch der Admin machen).
Möchte nicht, daß sich die Geschichte hier an der Stelle weiter aufschaukelt.

Poste doch einfach die bilder mit den neuen teilen dazu, dann passt das doch. Es muss nicht immer schmolke sein, aber ein bissle geht schon :)
Und von schrott hat keiner gesprochen, nur das es kein leichtbau ist.

Poste doch einfach die bilder mit den neuen teilen dazu, dann passt das doch. Es muss nicht immer schmolke sein, aber ein bissle geht schon :)
Und von schrott hat keiner gesprochen, nur das es kein leichtbau ist.

äääähhh Ok.

Dann habe ich mich verlesen und du meintest wahrscheinlich Schrot.

Mal wieder was zum Thema passendes:
XX Worldcup, XO Grip-Shifter auf 10 fach umgebaut, Ritchey WCS Griffe. C260 und endlich der lang ersehnte EC 70 ;)

Anhänge

• IMG_1641.jpg
    IMG_1641.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 201
Zurück