Zeigt her euer Rosebike!

Anzeige

Re: Zeigt her euer Rosebike!
mein anderes Rose ;)

Nachdem mein Rad im Rennradforum eher Unmut hervorgerufen hat,
hoffe ich hier auf konstruktive Kritik.

http://fotos.mtb-news.de/p/1065084


medium_IMG_3960_1024.JPG
 
@MettiMett wie hast du den Seilzug deiner Fariostüze den befestigt das sieht sehr professionell ich benutze zur zeit Kabelbinder das gefällt mir aber nicht so.
 
@MettiMett wie hast du den Seilzug deiner Fariostüze den befestigt das sieht sehr professionell ich benutze zur zeit Kabelbinder das gefällt mir aber nicht so.

Hey.
Ja bis Gestern mit diesen hier :D:
http://www.bike-components.de/produ...tungshalterung-mit-C-Clip-aus-Aluminium-.html

Heute musste ich feststellen, dass diese das Waschen nicht überstanden haben, nun habe ich auch erstmal Kabelbinder dran bis ich eine andere Lösung gefunden habe.
 
Dem bin ich mir bewußt. Aber dieses Unterforum ist doch für Rose-Bikes, oder nicht. Genauso wie Ihr hier ein Unterforum "Rennrad" habt, von dem ich geschrieben habe.
Keiner will mein Rad haben :heul: ;)

Ist ein RennradRahmen, obwohl die Rohre so wuchtig wirken.

sorry, das Gewicht vergessen: 7,6 kg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus, obwohl ich mit Rennrädern nix anfangen kann ;)

Ui, für das Wort "Rennrad" hättest Du in nem anderen Unterforum eins aufn Deckel bekommen :eek:
Ich nehme das auch nicht so ernst - ich denke es fällt unter die Kategorie Speedbike, Fitnessbike, blablabla.
Ich brauche halt ein Rad, mit dem ich an meiner Perle dranbleiben kann
(Rennradfahrerin) ;). Und da ich mit Unterlenker und Klickpedalen nicht viel anfangen kann, ist es halt sowas geworden.
 
Dem bin ich mir bewußt. Aber dieses Unterforum ist doch für Rose-Bikes, oder nicht. Genauso wie Ihr hier ein Unterforum "Rennrad" habt, von dem ich geschrieben habe.
Keiner will mein Rad haben :heul: ;)

sorry, das Gewicht vergessen: 7,6 kg


Ich find´s cool! Rennsemmel zum trainieren aber nicht der übliche Tief(f)lieger...
:D

Was für´n Rad von Rose is denn das?
 
@bananaspit
Rennradlenker ist für Langstrecke auf jeden Fall bequemer als ein "Gerader" .Hast einfach viel mehr Abwechslung bei den Griffpositionen.
Einfach mal ausprobieren. Wenn du an deiner "Liebsten" dran bleiben willst, ist die tiefere Position auch von Vorteil. Beim RR ist der Wind dein größter Gegner. Oder du denkst "ein schöner Po kann auch entzücken" und fährst Windschatten.:lol:
Gruß Altamann
 
:D juhuuu nach laaaangem Abwarten kann ich meins auch ma dazugesellen :love: die Gabel is so Hammer :herz:....könnt ausratsen -.-
 

Anhänge

  • P2210237.jpg
    P2210237.jpg
    41,5 KB · Aufrufe: 119
  • P2210239.jpg
    P2210239.jpg
    46,8 KB · Aufrufe: 110
  • P2210243.jpg
    P2210243.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 89
Hi, hab folgendes problem die innenrverlegten Züge klappern sobald ich über unebenheiten fahre. Kennt das jmd und hat vlt einen Lösungsvorschlag?
MfG
 
Das Problem mit den Leitungen kenne ich auch aber man gewöhnt sich dran :D
Hatte jemand von euch schonmal einen Rahmenbruch bei einem Rose Bike ?
MFG Buleity
 
Zurück
Oben Unten