Bergauf gibt's hier nicht. Hier gibt's nur 'Wellen'Auch Bergauf?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bergauf gibt's hier nicht. Hier gibt's nur 'Wellen'Auch Bergauf?
Bergauf gibt's hier nicht. Hier gibt's nur 'Wellen'![]()
Ja ich würde gern bei 9 fach bleiben, schon wegen grip shift.
Aber 9 Fach Schaltwerke gibt's bei sram x.7 aufwärts anscheinend nur noch Restbestände. Und hinten ein 36 Ritzel ist ja Grad am Tandem nicht zu verachten.
Das reicht ja auch schon, Hut ab vor allen die sich mit so einem Monster in so was wie die Alpen trauen...
Ich bleibe bei 9 Fach bis ich im November das Geld für den Rohloff Umbau zusammen habe, danach wird noch alles runtergerockt dann wird umgebaut. Das wird dann wohl im Januar sein.
Und trotzdem, bei aller Begeisterung die man für die R entwickeln kann, würde ich DIRINGENT dazu anraten ein Bike mit solch einer Nabe vorab mal versuchen zu Fahren.
Ich bleibe bei 9 Fach bis ich im November das Geld für den Rohloff Umbau zusammen habe, danach wird noch alles runtergerockt dann wird umgebaut. Das wird dann wohl im Januar sein.
oder das bei der Gelegenheit gleich mit "aufräumen"?
EIGENDLICH!!!! braucht man dafür einen Rahmen der für so was auch ausgelegt ist, aber da macht ja auch jeder was er will.
Ein neuer Gedanke für mich: Inwiefern würde sich der "Ketten rechts"-Rahmen mit seinem vereinfachten Kraffluss denn designtechnisch von der "links-rechts"-Lösung unterscheiden müssen?