Zeigt her eure Agents

So langsam wirds fertig...

P1010008.JPG

@hstguy

Bzgl. Innenlagergehäuse:
Gewinde gehört keins rein, da BMX BB! ;)

Das verbogene wird wohl durch den Versand gekommen sein, da bei uns jedes Innenlager exakt nachgemessen wird. Wo hast du denn geordert? Hast du gleich in Anwesenheit des Postmännchens geöffnet?

Bei Direktorder weisen wir darauf hin, dass das unbedingt getan werden muss......was die Versandunternehmen teilweise mit den Rahmen machen ist nicht normal.
Erinnert mich gerade an den Smith-Hinterbau der auf 3cm zam gedrückt war.....sind se wohl einfach mal kurz mim Laster drüber gefahren.

:rolleyes: uuups ja bin halt ein "bmx-lager-neuling"...das mir ja jetzt peinlich...

als ich eben von der arbeit nach hause gekommen bin war ich auch so schlau mir den ADAPTER(!!) den ich mitbestellt hab mal genauer anzuschauen wobei mir aufgefallen ist dass da auch kein gewinde drin ist :eek: hätte ich auch früher drauf kommen können wa? hab den rahmen bei bmo bestellt hätte ich das etwa auch direkt bei euch(agent bikes) machen können? Ich könnt kotzen wegen der beule... :mad: was meint ihr zurückschicken und warten oder auf gut Glück reinpressen die ******* ;)
ach und ist es normal, dass keine spannschrauben für die ausfallenden dabei sind? :confused:
und nein hab nicht in anwesenheit des "postmännchens" geöffnet... hab ich noch nie getan

Also erstens mal, denke mit der Beule wird das leider nicht klappen, da was reinzupressen und ich würde es auch auf keinen Fall mit Gewalt probieren. Schick den Rahmen zurück und warte auf Ersatz, so bitter das auch ist. Mit den Schrauben, eigentlich sollten die dabei sein, allerdings, kann es sein, dass vielleicht die Tüte nicht geschlossen war und die Schrauben nun im Paket versteckt sind? Hatte ich schon mehrmals, leider fehlten allerdings dann auch einmal zwei Schrauben.

ne hab das Paket durchsucht...keine Schrauben dabei, gleich 2 Gründe den Rahmen zurück zu schicken
ich könnte echt heulen nach der so schwer zu verkraftenen Wartezeit nun das...
:heul:

hstguy schrieb:
ne hab das Paket durchsucht...keine Schrauben dabei, gleich 2 Gründe den Rahmen zurück zu schicken
ich könnte echt heulen nach der so schwer zu verkraftenen Wartezeit nun das...
:heul:

Eben... ich würds auch zurückschicken. Seh es positiv: Bei dem Wetter kann man [ohne Halle] eh nicht ordentlich fahren :daumen:

da haste ja auch recht aber ich hatte mich doch schon so gefreut und dann habt ihr es mit eurem "der fährt sich ja so geil" und "der ist ja so schön wendig" und den ganzen bildern von euren geräten nur noch schlimmer gemacht. Na gut dann werd ich ihn mal zurück schicken und mir immerzu einreden, dass man bei dem Wetter ja eh nich fahrn kann. :cool:

Jo, also ich würde auch zurück schicken, bzw mit BMO abklären, dass die sich um die Versicherung des Paketes kümmern und dir den Rahmen austauschen!! Sollte kein Problem sein!

:( hoffentlich

das dauert dann bestimmt wieder wochen, na ja danke für die tipps schau ich mir halt noch ein bisschen eure räder als vorgeschmack an und tausch in der Zwischenzeit meine alten für den smith doch etwas überdimensionierten grimeca system 12 bremsen gegen was kleineres ein oder was meint ihr?

ausgezeichnete Idee! Da kann ichd ir nur zu einer V-Bremse oder HS33 raten ;)
Wenn du nur was besseres und schöneres als deine System 12 willst, ist die Auswahl sehr gorß........... nimm IRGENDEINE Andere :D

was soll das heißen? auch schlechte erfahrungen mit den bremsen gemacht? also stoppen tun sie einen bei jeder denkbaren geschwindigkeit aber alles andere... man warn die mal teuer aber na ja...
Vorderbremse werd ich vielleicht behalten will vielleicht einer die bremsen haben? :)

hs 33 kann ich dir nur empfehlen. aber achtung ! wichtig is die richtigen stoppis zu haben ;)

ps. das mit deim age tut mir leid ! das wird schon *kopf hoch* !

jo die grünen sind sehr gut für schwarz eloxierte bzw allgemein eloxierte felgen.
die standard stoppis kannst voll in die tonne kickn ^^

naja back 2 topic ;)

DA TOM schrieb:
evtl. gabel ein bissal traveln schaut mir recht flach vom lenkwinkel her aus. kann viel mehr kontrolle bringen!

Jepp, hat ich sowieso vor, 130 san einfach zuviel...

nur noch Bremse entlüften, Kette und Sattelstütze, dann isses endlich fertig :love:

Zurück