Zeigt her eure Agents

@xiao: bin mal gespannt was du an deinem agent geändert hast.. mein das ich da mal was gehört hätte :-/ ^^ von mir gibts auch bald en kleines update.. hoffe montag :) dann gehts nur nochmal an die gabel und feddisch is die sach ^^

soo... kleines update von meinem
P1010007.JPG

neu:
kurbel, kettenblatt

hoffentlich bald neu ^^:
lenker, vorbau sattelstütze, gabel traveln

hier mal aktuelles von mir

bike_gesamt2.JPG

wie man sieht wirds langsam wieder fahrbar :) hoffentlich bleibts auch über 0 grad bis november/dezember und hoffentlich schneits net mehr sonst :heul:

thx erstmal,
puh gute frage ^^
hab leider keine waage :(
aber schätze so 13-15kg fühlt sich aber recht leicht an
das einzige was ich nur noch ändern werd is ne neue kurbeln und dann is schluß
dann ist das großprojekt bikeaufbau beendet :D

dragonflyer schrieb:
thx erstmal,
puh gute frage ^^
hab leider keine waage :(
aber schätze so 13-15kg fühlt sich aber recht leicht an
das einzige was ich nur noch ändern werd is ne neue kurbeln und dann is schluß
dann ist das großprojekt bikeaufbau beendet :D

das ist wie wenn jemand fragt " Wo gehts zur Eisdiele" und du sagst" du musst noch zwischen 1 und 100meter weitergehen, ich weiß es nicht so genau...

nimm einfach das mittelmaß 14 kg und gut is:daumen:

Richtig und hier ist noch eins, fehlen nur die Ventildinger der Gabel, die san ja auch golden und der Schnellspanenr hinten wird auch noch goldfarbig, dann isses endlich nach langer Zeit fertig...

my_darling.JPG

so mein smith hat es jetzt fast geschafft: er ist schon mal in fahrbarem Zustand und auch schon halbwegs vorzeigbar. Jetzt fehlt noch ne bremse ne sattelstütze und die gabel muss runter getravelt werden und wenn irgendwann mal wieder zu viel geld da is noch ne ordentlich kurbel.....
Das mit dem Bild im Thread anzeigen wird wohl nix... kann mir das vielleicht noch ma einer erklären? :rolleyes:

Anhänge

• smith vorne.JPG
    smith vorne.JPG
    59,1 KB · Aufrufe: 126
wieso soll die dj zu schwer sein ich find sie eigentlich angebracht hier fährt doch auch jeder zweite ne dj. Muss halt nur noch runter getravelt werden. Die Kurbel erfüllt noch ihren zweck aber mal sehn wie lange noch und hübsch is se ja auch nich aber ne vernünftige bmx kurbel mit kb und lager is so sau teuer...

Zurück