Zeigt her eure Agents

david seins sieht aber größer aus.. vllt kommt das von 26".. hm hm.. dann muss man wohl mal auf die geodaten warten... ist denn überhaupt sicher ob der rauskommt?

Als ichs das erste mal gesehen habe, dachte ich es ist ein flow... bitte macht mal n neuen flow aus stahl, mit 370er ks und für 100er gabeln zulässig!

das wäre so geil! aber lasst bitte die bmx nabe!!

SO ich war ja so lange nich drann :D
Ab geht er:
Agent_Smith.jpg

Hoffe mal auf gute Bewertungen ;)

@Hügelmensch
Brakeless Rockt! Aber du fährst ja DJ oder? Da is sicher net so gut :D

alter! kann man das noch fahren?
habe auch mal ne starrgabel in mein smith gesteckt, die war noch ein bisschen länger als deine, und das ging schonmal gar nicht. aber das sieht ja echt krass aus. wie hoch ist dein tretlager denn damit?

alter! kann man das noch fahren?
habe auch mal ne starrgabel in mein smith gesteckt, die war noch ein bisschen länger als deine, und das ging schonmal gar nicht. aber das sieht ja echt krass aus. wie hoch ist dein tretlager denn damit?

ALso da ich ja im Moment wieder 26" und die Jump Fork drinn hab, kann ich es nich genau sagen. Aber mit 26" halt 31cm. Mit der Pitchfork und 24" baut das derbe tiefer, so das der Lenker noch tiefer sitzt als nen BMX Lenker :D Aber schätze dann mal 29cm oder so. Und gefahren bin ich das Rad so auch nopch nich ;( Weil Mama mir das net erslaubt hat und meinte wenn ich damit Fahre haut sie es weg :heul:

Und der Prototyp is derbe fett :D

Zurück