Zeigt her eure Agents

-sattel und stueze kommen ab.
-ROCKRING BLEIBT... hab den ja net umsonst gebaut
-vorbau passt, lenker auch
-schaft bleibt lang, da ne andere gabel reinkommt, und da wird der schaft gekuerzt

was hast du gegen meine barends ??:lol: :lol:

- jau is kla
- wozu genau?
- was das fürn vorbau? zu klobig für das sonst recht filigrane rad finde ich.
- alles klar

sind schäbig :p

ich habe den bashguard gebaut, da ich beim rock'n'roll an nem cooping oft mit dem zahnrad aufschlage und so mein zahnrad gekruemmt habe.
nun will ich aber net wieder eins schrotten ;)
Der bashguard ist wirklich bomb-proof :lol: :lol:

P.S.: Vorbau: Blackspire 500

der smith ist net schlecht bis aufs peg undn sattel

mal was Offtopic: Hat manchmal jemand nen Satz Adapter fürn Orange über? Also die Adapter von den Ausfallenden. Weil meine Gewinde hin sind. Und bei Agent kanns ja noch etwas dauern bis da wieder was bestellbar ist :heul:
Bräuchte die Adapter für Achsdurchmesser von 10mm.

der smith ist net schlecht bis aufs peg undn sattel

mal was Offtopic: Hat manchmal jemand nen Satz Adapter fürn Orange über? Also die Adapter von den Ausfallenden. Weil meine Gewinde hin sind. Und bei Agent kanns ja noch etwas dauern bis da wieder was bestellbar ist :heul:
Bräuchte die Adapter für Achsdurchmesser von 10mm.

Hey dragonflyer! Ich ha auch schon vor 3 wochen bestellt und weißt du wie lange das dauern wird und warum das so lange dauert?

@mistermongo warum weiß ich so grob, aber ich erzähls net, wollen die Agent Leute bestimmt auch et das es alle Mann erfahren ;)

@AhOi! hab dir ne PN zurückgeschickt

den grund kennen ja schon einige aber was mich mehr interessiert ab wann man wieder mit einem direkten service rechnen kann, da ich langsam mal die neue bremsaufnahme fürn flow bräuchte

So hier mal mein cooper. ich weiß es sind nicht die hammer parts
DOWW5.jpg
[/URL][/IMG]

Also anfangs is es echt derbe schwer mit Manual und so, weil das baut so tief wie nen BMX... Aber nach einiger Zeit fährt man sich damit ein, dann is sie endgeil!

so hab heute mein Projekt Bremsaufnahmenadapter reparieren beendet und das ist dabei rausgekommen.

loesung1.jpg

Da alle 4 Gewinde kaputt waren musste ich eine billige Lösung finden. Ok es ist keine Serienlösung da es zsehr aufwendig ist die muttern hinten zu befestigen, aber ich bin damit zufrieden. Und es hält besser als die kurzen Schräubchen. Habe mir trotzdem ein neues paar Adapter bestellt als Ersatzteil. Werde ich reinbauen wenn ich das HR bei gelegenheit mal wieder draußen habe. Aber ich werde weiterhin auch bei den neuen Adaptern diese Variante bevorzugen. Leider geht es bei mir net auf der anderen Seite. Weiß net obs bei Singlespeed Naben gehen würde, aber auf der Seite vom Antrieb gehen die Gewinde eh nicht so kaputt.

Lange Rede , kurzer Sinn.

Es ist halt eine gute Lösung, wenn der Platz ausreicht ;)

grüße dragonflyer

ich hab das genau so gelöst nur das ich mir für die außenseite ncoh viereckige platten angefertigt h ab als unterlegscheiben also mit den zwei löchern.
bei mir hälts jetzt auhc wunderbar, nur bis ich es bemerkt hatt hat es mir das ausfallende schon ca 2-3mm aufgehebelt gehabt aber stellt kein problem da bis jetzt und mit muttern hält es wunderbar und wird auch nie mehr anders gefahren

Zurück