Zeigt her eure Agents

showphoto.php

mein agent

ne du. Ich habe das gebraucht gekauft und da war die 203mm Scheibe schon drauf. Bremsen tut e gut und ich habe bisher kein Geld übrig gehabt um eine 160mm Scheibe dran zu bauen, das wäre dann auch nur zwecks der Optik.
Festgeschweißt habe ich nix. Da sind halt Edelstahl Schrauben drin, die ich Vorsichtshalber mit Muttern gesichert habe.

Gruß TheRacer

achso die variante!!! :lol: mit ner 160er brauch man so nen schrapel net! ansonsten eigentlich ganz hübsch!
Das habe ich jetzt noch nicht so ganz verstanden. Was braucht man mit ner 160er net ? :ka:

find der sattel passt nich so wegen dem rot sonst sehr schön

Ja Sattel wird auch irgentwie von allen und jedem bemängelt :heul: . Bin auch am überlegen diesen mit der Stütze zu wechseln, aber der ist so schön bequem :D

mir gehts eigentlich mehr um das rot als um die form ;) wobei wenn ich jetzt so draufschaue is die sattelstütze auch häßlich :D schwarz und sattel weiter rein... dann gutt ;)

ja ka färht sich so einfacher, weil das knie net die ganze zeit die leitung berührt ;)

die argyle macht n guten eindruck kann ich aber erst demnächst testen wegen kaputer schulter ( schulterdach angebrochen )

aber mit 80mm fährt sich der cooper sehr gut :)

Hier mal meins...erstmal aufgenbaut musste es einfach fahren:D demnächst werden aber ein paar veränderungen vorgenommen naben bzw laufräder,lenker vorbau,pedale,kettenblatt:)
l_e6910ca076df840cec8d7e07682cf867.jpg

Zurück