jepp....haben sie, ab 2006 gab es 26".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
danke
Wenn du Freeridetouren machen willst, würde ich zu eine SC Gabel geifen. Mit dem 36er kannst du bergauf so gut wie vergessen...also meine Waden würden da nicht lange mitspielen.
Würde vorne evtl. ein zweites Kettenblatt mit Kefü anbauen...das geht ja bei den Modellen ab 2009...
-an welche gabel denkst du im speziellen? (totem?)
-kann ich direkt an die vorhandene kurbel ein 2. kb (z.b.22) anbauen und einen umwerfer dazu oder brauch ich ne komplette 2 fach kurbel?
Das mit der Kurbel weiß ich nicht, damit habe ich mich noch nicht beschäftigt.
Was findest du an der Domain 318 schlecht? Für Freeridetouren reicht die alle mal. Nur wenns schneller wird, gibts bessere Gabeln...
Totem Coil oder die 316 von Fox mit 18cm Federweg....Mazocchi 66 RCxxx
@Masira: Ich und der mit dem Pitch haben zusammen angefangen und wir sind gleich schnell, solang der trail nicht zu verblockt für das pitch ist. Nit so einem Freeride trail bistdu eigentlichmit dem pitch noch im vorteil..
zum schnitt: ich fands gut weil es auf den song passt... naja nächstes mal!![]()
hi leute ...
das bike soll zu 70% in bikeparks verwendet werden und 30% freeride touren (auch mal etwas den berg hoch ... so 400-600hm)
wegen berg hoch dachte ich mit vorn ein 34 kb , oder ist das unnötig dem 36er gegenüber? geht auch 32er (gibts das?)
desweiteren würde ich gerne die gabel tauschen gegen eine totem coil mit mission control oder sollte ich da eher zu ner boxxer team greifen?
danke schon mal für hilfreiche antworten![]()