Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kann mich haniballs meinung nur anschließen.ö double tracks draufsattel runter und das ding is echt hammer.

viel spaß

ciao Lucas

Hi @ all,

hab noch eine andere Stütze zum rumtollen. Die hier ist wenn ich mal mit der Holden unterwegs bin (so wie heut) und dann schon ein paar Kilometer mache. Mit der kurzen Stütze machen es dann die schlaffen Beinchen nicht mit. Ist halt kein Leichtgewicht, muss es auch net sein. Fährt sich auf jeden Fall voll geil.

Gruss Showman

Die Roller sind wirklich nicht sehr gut!
Exorbitanter Rollwiederstand und schlechter Durchschlagschutz!!!
-> Maxxis Minion und HighRoller 2.5 oder 2.7 :daumen:

Die SingleTracks sind voll o.k. und für Vorne reichen die locker ;)
Fahr´sie halt so lange sie halten und dann DoubleTrack -> mach ich auch!

Der Steuersatz ist beim Expert extrem *kagge* -> meiner ist regelrecht zerbrösselt :rolleyes:
Naja, aber ~ 3 Monate hat er gehalten!

Cheers.

Jou,

so werd ichs machen. Alles was nix taugt fliegt nach und nach weg. Der Steuersatz war mir auch schon ein Dorn im Auge aber da wurde ich dann doch geizig :( Was für einer taugt denn?

Showman

dann aber bitte nur in 170mm version oder willst du das dein bighit so aus sieht?? :eek:

Anhänge

• pbpic133209 verkleinert.jpg
    pbpic133209 verkleinert.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 533
nee also danke so soll meins dann nich aussehen, hab nämlich auch mit dem Gedanken gespielt ne t8 reinzuhauen, passt aber auch farblich net so dolle...eher ins 03er04er expert oder so..weil die ja glitzerlack ham...

hab noch ein bild von meinem gefunden (ich glaub soviel niedriger als das BH mit der T888 baut das nicht)

Anhänge

• bhmayhem_k.jpg
    bhmayhem_k.jpg
    50,9 KB · Aufrufe: 468
...also Leute fahrt es erstmal, bevor ihr euch so negativ darüber äussert!!!

Es geht auch mit der 200er Version – ist wirklich noch akzeptabel.
Ausserdem kann man ja mit dem Negativ-Federweg experimentieren ;)

Wie gesagt, bis jetzt stört es mich nicht -> die 200 an der Front harmonieren gut mit der 205er Einstellung am Heck (mein Dämpfer ist momentan im C-Loch) -> ausserdem kann man ja das Fahrwerk dank der variablen Einstellungen auch etwas absenken.

Und wenn es sich wirklich als "zu hoch" herausstellen sollte, rüste ich halt den 170-Travel-Kit nach :)
Dann kommt die Gabel auf ~ 575 und wäre dann äquivalent zu Shiver etc.

Cheers.

T8 mit 170mm baut so hoch wie ne shiver mit 190. das will was heißen. :) und mit 200mm baut sie um einiges höher als ne monster03.

@bobrock. wo is das banner im hintergrund her ??? will auch haben :)

ciao Lucas

PS: Geiles radl aber dann lieber ne T8 rein bevor ne shiver. is leichter und genauso geil

HI
Das ist ein Big Hit habe es zwar nicht (häte es aber gern!) ich setse es trozdem rein.:D :D :bier: ;) :D :D :D

Anhänge

• 04bighitdemo9dhframe_l.jpg
    04bighitdemo9dhframe_l.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 481
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück