Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ne, leider nicht..... da es an dieser stelle immer ein streitpunkt ist was den drehmoment anbelangt, haben die sich auf keine garantie eingelassen.
mein händler, der gute kontakte zu cosmic hat, hat aber nen guten preis ausgehandelt!
für das neue casting + kompletten service 150euro+mwst.
ich seh den preis als i.O. wenn man rechnet das ein service von ner fox bei toxoholics schon 120kostet

Irgendwo find ichs ja schon ne Sauerei, dass sich sämtliche Importeure von Steckachsengabeln mit dem Drehmoment rausreden, wenns um den Bruch der Aufnahmen geht. Klar, die Beweislage is schwierig, aber trotzdem irgendwie beschissen, find ich.

ich sach da nur scheiß comsic. meine T8 von 07 liegt da auch noch rum. ich bins mal gespannt wann mich mein händler anrufen wird. und ob er eine gute bzw schlechte nachricht für mich haben wird

dachte mir schon, dass hier die steckachsenklemmung zerstört wurde.
ist ja auch die einzige möglichkeit für die meisten, eine 888 kaputt zu kriegen ;)

handwarm reicht da unten!

bei mir hat sich jetzt nur leider einer der gewindeeinsätze gelockert.

ps: der preis ist super.

hier ich hab da ma ne frage. weiß jemand von euch wieviel fw der standert fox vanilla r dämpfer am 05er bighit hat? bräuchte mal die info um ma zu berechnen was ich genau für ne federhärte bräuchte wenn ich mir nen neuen bestelle. genau so wie siehtn das mit der einbaulänge aus. was müßte ich da nehmen um so auf 200mm zu kommen.
fragen über fragen. ich hoffe es kann mir jemand helfen

foto wäre nett....
natürlich auch vom neuen gesamtkunstwerk!
... bin schon ma auf die anderen foddos gespannt.

Bild_003_Large_2.jpg

bitte ;)
foto heute frisch vom geiskopf.... da war das radl noch sauber :D
bis weihnachten bleibt das bike erst mal so. dann wird von meinen enduro die evolve dh kurbel ans big hit geschraubt, ein neuer hinterreifen ist fällig und ne andere bremse will ich mir evtl noch zulegen. mal schaun....

hier ich hab da ma ne frage. weiß jemand von euch wieviel fw der standert fox vanilla r dämpfer am 05er bighit hat? bräuchte mal die info um ma zu berechnen was ich genau für ne federhärte bräuchte wenn ich mir nen neuen bestelle. genau so wie siehtn das mit der einbaulänge aus. was müßte ich da nehmen um so auf 200mm zu kommen.
fragen über fragen. ich hoffe es kann mir jemand helfen

also der vanilla r macht ca 190mm federweg, wenn du dir nen neuen holst
solltest du in jedem fall eine einbaulänge von 222mm nehmen, nen fox dhx zB
macht dann gut 200mm federweg da eher etwas mehr hub hat. die
federhärte sollte die gleiche sein wie bei dem vanilla r wenn sie dir paßt,
ich wiege zB 80kg und bei mir passte die verbaute 550er feder sowohl beim vanilla r als auch beim dhx!

@masterchris: dein schaltzug hinten ist aber sehr großzügig angelegt
hast du dir den so noch nie abgerissen?

ja das is halt das große prob. hab ja auch die 550er feder. wo ich mir das bike kaufte wog ich ca 85kg. aber jetz wiege ich nur noch ca 65kg. deswegen wollt ich das wissen wegen dem fw um halt dann die härte auszurechnen die ich eventuel benötige. also wenn dann hol ich mir nen DHX 5.0 und wollte halt dann so auf 200-210mm kommen damit des einigermaßen stimmt. aber danke schon mal für deine info.

@fone
ja was habe ich gemacht. einfach weniger gegessen. aber halt so wie immer. gut und trennungsstress hat mir ordentlich zugesetzt das ich da halt gelandet bin. jetz versuch ich das gewicht halt zu halten. ich bin ca. 1.80m. ja ich weiß jetzt kommt sicherlich wieder das ich dann untergewicht habe. aber ich hab so keinerlei probs. hab halt das gewicht wieder wo ich so 16 oder 17 war. naja is ja auch rille wie alt ich da war

ja ja das Gewicht. Habs mal in meinen frühen Tagen auf 95kg bei 175 cm gebracht. Habs dann bis vor 2 Jahren auf 65kg gebracht. Jetzt hat's sich so bei 70kg eingependelt. Dank Fastfood und Alkoholgenuss hab ich auch ein bisserl Bäuchlein:D Aber angeblich mögen die Weiber das sogar...

hehe unnern panzer kannst gern schauen. aber hier ma bildsche ohne panzer von wibe vor ca 2-3 wochen

ja wir werden samstag da sein. regensachen werden eingepackt. un wenns nieselt is ja nett schlimm. wibe im nassen muss auch ma sein. dann kann ich wenigstens ma die dh fahren bei anderen bedingungen

grüz disch liltrialer. hehe ich stand erst nen bischen aufn schlauch. aber hast sicher gemerckt. und joer getroffen hat man sich ja auch durch zufall. bist noch länger da gewesen? wir sind da quasie dann heim gedüßt. aber sag ma wie konntest du nur ohne brill fahrn. hatten ja so schon diverse sichtprobleme. aber du sahst ja recht drekisch im gesichte aus. damit es nicht zu sehr gespamme is ma mein bike nach wibe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück