Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die specialized naben sind sowas von schlecht verarbeitet innen.... bekommen ganz schnell spiel,meien stand nach 4 wochen komplett unter wasser mit viel spiel

die specialized naben sind sowas von schlecht verarbeitet innen.... bekommen ganz schnell spiel,meien stand nach 4 wochen komplett unter wasser mit viel spiel

Das kann ich nicht sagen,
meine Naben haben keinerlei Spiel => daher kannst du nicht sagen das die Naben ,,ganz schnell" Spiel bekommen.

Es werden lediglich die Lager gewechselt.

wo bekommst du neue lager her?mein händler will 40€ haben,hab mir jetzt nen satz mavic deetraks bestellt

Die Lager bestelle ich in einem Werkzeugladen und es ist weitaus günstiger.

Ich hatte bereits Deemax gehabt, passten aber leider nicht obwohl die Einbaubreite (135mm) stimmte.

Hier liegt es sogar nur am Schaltauge auf

Die original verbaute Steckachse hat durchgehend 10mm.

so boxxer ist endlich da. wird morgen drann gebaut. nur der bremssatteladapter fehlt noch. werde morgen dann mal paar fotos machen.

folgen werden noch:
sattel,
sattelstütze,
kurbel und
kettenführung

ich könnt ausflippen:mad: problem:

ich hab jetzt die boxxer race hier liegen. und nun geht die achse nicht durch die nabe(standart spezi nabe) durch!:eek: vorher war die mz z.1 (standard gabel im bighit 1 07) drin und die steckachse ging locker durch die nabe hindurch.
kann es sein, dass sie achse von der boxxer minimal dicker ist, als die von meiner alten z.1? messschieber zeigt keinen unterschied:confused:

@ ruhrpottler: nettes mopped mit schöner gabel. werden nächste woche mal sehn wie das wetter ist und dann nach wibe starten

Hier mal meins, habs seit Samstag, und bin sehr zufrieden. ;)

Specialized BigHit III 2008

Ist noch bissl schmutzig von 6h Korb ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück