Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@boss93:

Die DoubleTrack hinten noch weg. Sattel tief und bissel nach hinten.
Seh ich das richtig 3 Kettenblätter?
Ansonsten wirklkich schön :)

geht mal garnet mit sattel ganz unten. da kann man sich doch garnet in kurven abstützen...und wer jetzt sagt, dass er sich net am sattel abstützt...naja der macht irgendwas falsch. außerdem muss ich den sattel beim pushen und wegdrücken spühren;)

hoher sattel nervt eig nur bei sprüngen, zumindest gehts mir so.
in kurven ist es schön ihn zu spüren, da ist das gefühl fürs bike gleich vieeeeel besser...

ca. 1,79 und S - aber iwie isses mir doch zu kurz - würd gern mal nen M (mit gelciher ausstattung) testen ^^ ..

1,78 und fahre m. s passte als ich ca. 10cm kürzer war. kam da mit den knien relativ schnell an den lenker. ok glaub ich hab auch lange beine:rolleyes:

ja, kommt halt auch immer drauf an was man für parts dran hat zb lenker und vorbau.

Ich hab halt noch ne ns bitch, die ist halt wesentlich kleiner vom gefühl her von daher passt das schon mit der m. Auserdem ist man wendiger :)

Kann mir eigentlich jemand sagen wie groß der Gewichtsunterschied von XT Kurbeln + Innenlager zu HOlzfeller OCT + Innenlager ist ?

MfG Ralf

Für die Statistik:

Ich bin 1,82 und fahre mein Biggi in L.... & meine Frau mit 1,74 fährt M.

1JahrBIGHITi.JPG
Fuhrpark002.jpg

@Axalp, warum hast du den Dämpfer so rum montiert?
Schlägt der AB nicht an der Schwinge an? Ein Fox sollte doch andersrum problemlos passen?

Für die Umfrage:
ich bin 1,87 und fahre M.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück