Zeigt her eure BigHits!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hauptsache deine "ex" bleibt nachm verkauf so erhalten. sieht/sah sehr gut aus!
eine vorwahl? da bin ich gespannt was du damit meinst :)

Weiß jemand wie ich an die Decals auf dem Bild rankomm?

BIG.JPG

Du meinst das auf dem Rahmen? Das ist lackiert...
Bei brandsoftheworld.com gibts bestimmt den Specialized-Schriftzug als Vektordatei, was du dann in nem Copyshop mit Schneideplotter plotten lassen könntest. Alles andere müsste man fotografieren und dann selbst Vektorisieren (und dann eben genannten Weg gehen).

Ansonsten vllt. mal eGay etc. abrattern ob man fündig wird.

greetz

hi zusammen, hat zufällig jemand interesse sein big hit in größe L zu tauschen ^^
ich hätte ein norco a-line in L anzubieten, siehe meine fotos. wer wie ich lust auf bisschen abwechslung hat, kann sich ja mal melden :daumen:

@bergnah

hübsch....würde den Laufradsatz aber weiß lassen. Sieht so nämlich echt gut aus :daumen:

Hi

wollte mal kurz fragen ob hier jemand aus dem raum überlingen am bodensee mitliest?!?
wenn ja kann er/sie sich mal bei mir melden bitte!

Mein neues Teil! Gestern bekommen.
Einige kennen das vielleicht. Hat man Andy ausm Forum gehört.

BigHit2.jpg

Rahmen: Specialized Big Hit FSR 3 (2007)
Dämpfer: FOX DHX 4.0
Gabel: Marzocchi Super T Pro
Steuersatz: Brave Monster
Lenker: Truvativ Husselfelt
Vorbau: Truvativ Holzfeller (kurz)
Bremsen: Avid Juicy 7 (2009)
LRS: Rodi Rims DH mit Veltec DH Naben
Kurbel. Truvativ Holzfeller
Innenlager: Truvativ Gigapipe
Schaltwerk: Sram X7
Kettenführung: Truvativ Boxguide
Shifter: Sram X7
Reifen: Schwalbe Muddy Mary
Sattel: Spank Subrosa Freeride (2008)
Sattelstütze/Klemme: Specialized
Griffe: Spank Lock On Grips 2009

Anhänge

• Big Hit.jpg
    Big Hit.jpg
    61,5 KB · Aufrufe: 49
Den Bikemarkt kann man nur empfehlen. Ich wette roxstar stimmt mir da zu. Wieso wolln alle immer die neusten Teile? Muss man echt zuviel Geld haben.

Stimmt, der Bikemarkt hier ist ne super Sache.
Was meint ihr woher mein Biggie kommt? :D

Zum Biggie oben:

Oh man, ich liebe diese Lackierung einfach, das ganze sieht so unverschämt gut aus.
Der schwarz-weiß-Übergang auf dem Rahmen - Hammer.
Da passen sogar die Zocchi-Decals einigermaßen dazu. ;)

Sag mal, hast du hinten ein 24er Laufrad oder sieht das nur auf dem Foto so klein aus?

Grüße,
Dennis

@roxstar: wurde das biggi überhaupt schonmal bewegt? sieht aus wie frisch ausm laden und eben gebrauchte pedale drangeschraubt...
was hast gezahlt?

Hat mal jemand seinen Biggi Rahmen von 07 inkl cane creek steuersatz und dhx 4.0 gewogen?

@roxstar: wurde das biggi überhaupt schonmal bewegt? sieht aus wie frisch ausm laden und eben gebrauchte pedale drangeschraubt...
was hast gezahlt?

Angeblich 4x im Bikepark bewegt worden, ich kanns mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Die Reifen waren noch tiefschwarz und ohne abgerissene Stollen etc.!
Mir solls aber recht sein :D
Habe 1550 € dafür gelassen, hab mir somit nen knappen Tausender gespart und im Prinzip trotzdem ein neues Bike, macht ja keinen Unterschied ob dasn 08er ist oder was ganz neues :daumen:

Die ersten Bikepark-Meter sind auch schon abgespult, waren am Samstag am Geißkopf in Bischofsmais.
Macht höllisch Spaß, bin halt ziemlicher Anfänger aber das wird schon :tup
Hab dann gestern 3 Stunden Kette gereinigt, gefettet, alles gesäubert, geputzt, Lack ausgebessert etc., steht jetzt wirklich nahezu da wie am ersten Tag.
Bilder:

81270659.jpg

90401789.jpg

16295807.jpg

31628334.jpg

Hallo Leute,
mein Name ist Felix und ich fahre seit relativ genau 3 Monaten Downhill! Nachdem ich mit meinem All-Mountain Bike angefangen habe bin ich dann auf ein 13-jahre altes Dh-Bike umgestiegen, weil einfach die geo besser ist und es am anfang nicht so schade is wenn man stürtzt und was am Bike he macht....
Nun ist es endlich soweit!
Nach etlichen stürzen die einfach AUCH wegen des Fahrrads passiert sind konnte ich meine Eltern endlich zum neuen Bike überzeugen!
Am Samstag kaufe ich mir also das Specialized Big Hit 2007, bzw eher den Rahmen, worauf es komplett neu aufgebaut wurde (mit neuesten Parts)...
Es hat Shimano Saint Bemsen und Kurbeln (2009) Spank Lenker und Felgen, Marzocchi 888 Gabel und nen Fox DHX 4.0 Coil Dämpfer!

Sorry dass ich hier mitten in diesen Big Hit Fotothread reinposte und euch kein Bild zeige aber ich dachte hier antworten dann auch echt nur die Big Hit experten! (zudem war der letzte Post gestern und somit denke ich muss ich keinen neuen Fred erstellen!)

Nach solangem drumrumgelabere nun zum eigentlichen Thema:
Ich bin 15 Jahre alt und bin minimum 2x im Monat im Bikepark und fahre fast jeden Tag (wenn es schule zulässt) mit meinen Kumpels Hometrails!
Da ich in Stuttgart wohne gehe ich also immer nach Bad Wildabd in den Bikepark und fahre dort die beiden Downhill strecken (Wobei ich den IXS (1er) viel besser finde als den 2er --> is flowiger)
Nun wollte ich fragen ob das Biggi echt das richtige für mich ist!
Ich bin nicht so der Freerider (also nix vonwegen 180 mm Gabel und so Tricks wie X-Up, sondern nur Tabel Top, Whip undso) sondern eher der (Race)Downhiller!
Nächstes Jahr fahren wir auch den IXS Rookies cup mit!
Da ich das Biggi aber zu einem Spottpreis bekomme und auch nicht mehr Kohle habe kann ich mich nicht für ein Demo oderso entscheiden!
Jetzt wollte ich eure Meinung hören ob dieses Bike auch Race tauglich ist!
Lg Felix

Für die Rookies, also zum einstieg ins racen reichts. Wennst länger was vor hast dann is ein demo klar besser. Aber die meisten Racer wechseln eh alle paar jahre das rad. Also warum nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück