Zeigt her eure Bikevideos !!!

Servus zusammen,

heute habe ich Teil 2 der Heumöderntrails in Treuchtlingen für euch. Im Video zeige ich euch den Rodelbahn Trail, den Z-Trail und den Eulenhof Trail.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen schönen restlichen Sonntag.

Über einen Like, Kommentar oder Abo würde ich mich freuen.

Grüße
Hannes

 
Servus zusammen,

hier habe ich noch ein Video aus dem Bikepark am Geisskopf. Es war sehr frostig und Schnee lag auch schon. Dreckige, rutschige Angelegenheit.

Viel Spaß beim anschauen.
Schönen Sonntag wünsche ich noch.
Hannes

 
Hier noch 1 weiteres Video aus Reschen/Nauders von Ende September, vom sehr spaßigen Bergkastel-Trail (Erstabfahrt):

... und Part 1 einer großartigen alpinen Singletrail-Tour bei Scuol im Engadin, auch Ende September (weitere Parts folgen). Ein echtes Highlight!
 
Wen's interessiert: noch mehr Videos von 2021 bei JRT...

Part 4 der Fuorcla-Champatsch-Tour im Engadin (September 2021):

Und der grossartige Alp-Sanaspans-Trail in Lenzerheide (ab 2836m vom Parpaner Rothorn herunter, Juli 2021):
 
Weitere einzelne Trail-Videos der grossartigen Furcletta-Tour von Lenzerheide nach Arosa letzten Sommer, in kleinen Häppchen :) :




edit: ich hoffe, ich spamme hier den Thread nicht zu... aber über den Winter halt echt viel Videomaterial verarbeitet... :hüpf:
 
Zurück
Oben Unten