Zeigt her eure Bikevideos !!!

Servus Leute,

Vergangenes WE waren wir wieder im Trailpark Klinovec. Ich habe ein Video über die Freeride Strecke zusammen geschnitten. Das ganze war ganz lustig :D seht es euch einfach an wenn ihr lust habt.


Grüße

 
Servus Leute,

heute habe ich ein Video aus dem Trailpark Klinovec für euch.
Zu sehen gibt es den oberen Teil des Barons und den unteren Teil der Freeride.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen schönen restlichen Sonntag.


Über einen Like, Kommentar oder Abo würde ich mich freuen.


Grüße
Hannes

 
Servus zusammen,

heute wieder mal ein Video aus der CZ.
Dieses mal gibt es feine Secret Trails aus dem Trailpark Klinovec.

Ich wünsche euch viel Spaß beim anschauen und einen schönen restlichen Sonntag.


Über einen Like, Kommentar oder Abo würde ich mich freuen.


Grüße
Hannes

 

Kleiner Teaser unseres 6-Tage-Enduro-Shuttle-Trip in den Hohen Pyrenäen Ende Oktober 🤩
Es gibt noch ausführlichere POV-Zusammenfassungen der einzelnen Tage (ohne nervige Musik) - 2 sind schon online, weitere folgen! 😊

P.S. schön aus der Brustperspektive gefilmt, wie immer bei mir 😉
 
Fatbike Soop Delux auf Tour.

Gefilmt mit Insta 360 one x2 an Brust und dann mit Stick am Lenker.
Auflösung auf 1440p im Video stellen und Boxen laut machen 😅

 
Zuletzt bearbeitet:

Btw, nach all den Videos von unserer Reschen-Session 2022, gibt's bei mir nun noch ein letztes Video aus dem Spätsommer 2022: SERFAUS FISS LÄSSIG 😁 *


* Singletrails, nicht Bikepark
 
Heyo :) ich versuche mich seit kurzer Zeit auch wieder etwas darin, Videos zu editieren und das funktioniert natürlich recht gut mit Mtb Footage :D insgesamt bin ich mit dem Setup schon recht zufrieden, ich überlege nur immer wieder, ob ich bei 60fps bleiben soll oder ob 30fps auch mal einen Versuch wert wären. 🤔 Habt ihr da eine Option, die ihr bevorzugt?

 
Zurück
Oben Unten