Zeigt her Eure Cantilever Bremsen

Registriert
11. Juni 2006
Reaktionspunkte
12
Ort
Opf.
Hallo Gleichgesinnte,

bin auf der suche nach schönen Cantis.

Will mir hierzu aber erst mal ein genaueres Bild verschaffen.
Also lasst doch einmal sehen was ihr so fahrt, bzw. Kollegen.
RPM, PAUL, Tune, Onza ... zeigt einfach mal was es so gibt.
Den Anfang mach halt mal ich:
Nicht mein Eigen aber angesichts ihrer Schönheit dürfen sie hier nicht fehlen.
 

Anhänge

  • DSC07678n.jpg
    DSC07678n.jpg
    48 KB · Aufrufe: 782
Zuletzt bearbeitet:
@3cinos: schöne Threadidee, als Cantileververehrer bin ich da natürlich dabei!

Zu den bunten Graftons:
"I visited John's Shop and he let me pick through his color test parts and I picked one of each color piece with some test parts from his anodizer company's test colors" :cool:

Hier noch eine meiner Lieblingsbremsen:
F.R.O. Radical Magnesium:



auch seeeehr hübsch (hab' ich leider verkauft, ich Dussel :rolleyes:)
Gravity Research Pipe Dreams:



inlovewithcantis
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
@floibex:
ich find die 986er ziemlich klasse von der funktion, und das design geht auch!
preislich mittelklasse, keine frage...und mutig von dir, in tagen wie diesen mittelklasse- zeug hier zu zeigen...grins!

...und noch was- habe heute nachmittag ne GRAFTON S.C. eingestellt- dagegen lässt sich die 986er mit verbundenen augen besser justieren!
 
Gab es tatsächlich Grafton's aus Carbon oder wurde da etwas überlaminiert?
Vermute mal doch stark eher Letzteres. Aber schöne Idee wenn's so sein sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gab es tatsächlich Grafton's aus Carbon oder wurde da etwas überlaminiert?
Vermute mal doch stark eher Letzteres. Aber schöne Idee wenn's so sein sollte.


:D

da wurde nix überlaminiert... ist eine miniserie die ein bekannter bei airbus mitte der 90er mal gemacht hat. sind nicht nur sehr leicht sondern auch sehr laut... ;)
 
Ich kopiere es mal der Vollständigkeit halber aus meinem Posting im NOS-Thread :daumen:

Devil Bad Beast Cantis in silber:


Devil Light Beast Cantis in Silber mit original Skull-Hanger:


Devil Bad Beast Cantis in blau:


Pedersen S(elf) E(nergizing) in lila (auf dem Karton steht "Bike Dome / 64,- DM :D ):
 
ich mag mich ja irren aber die mag sahen anders aus


@3cinos: schöne Threadidee, als Cantileververehrer bin ich da natürlich dabei!

Zu den bunten Graftons:
"I visited John's Shop and he let me pick through his color test parts and I picked one of each color piece with some test parts from his anodizer company's test colors" :cool:

Hier noch eine meiner Lieblingsbremsen:
F.R.O. Radical Magnesium:



auch seeeehr hübsch (hab' ich leider verkauft, ich Dussel :rolleyes:)
Gravity Research Pipe Dreams:



inlovewithcantis
Christian
 
Du irrst Dich :D

Die F.R.O.'s, ja. Aber nur vorn, und da planmäßig.
Die Abbildung zeigt eine HR-Bremse. Aber Du hast ja noch ein paar NIB-Stücke da ;)
Wenn sie benutzt werden, sieht das Material aber tatsächlich schnell anders aus...
Die Pipe Dreams sind auch echt...
 
es gab aber noch eine andere mag version mit industrielagern und schoen im plastikkaestchen verpackt, die sahen schon ohne gebrauch nicht sonderlich unoxidiert aus.

umd gluecklicherweise habe ich die nib stuecke nicht ich vermittle sie nur;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
es gab aber noch eine andere mag version mit industrielagern und schoen im plastikkaestchen verpackt, die sahen schon ohne gebrauch nicht sonderlich unoxidiert aus.

Oh, das wußte ich gar nicht :daumen:
Meine kommen aus der Pappschachtel mit dem F.R.O. Print drauf.

So sehen meine leider schon nach wenigen Monaten aus:



Ich mag sie trotzdem ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ick mach mit:

also zum einen meine lieblingsbremse

wtb_1221640425.JPG


und zum anderen die campa

campaor.JPG


ein französisch amerikanisches freudenfeuer könnte man sagen
danke und gruß
kay
 
Zurück
Oben Unten