So, hier mal ein Ergebnis aus dem Probefahrtwochenende im Pfälzer Wald. Ich habe dann doch die Nerven verloren und das vermutlich letzte Medium Rocket in Mercury ergattert.
And here we go:
Dreckig bzw. eher staubig ist es auch schon, hat eine 35km Tour und gestern ein paar Runden im Trailpark Mehring hinter sich. Funktioniert super und es hat sich sofort das vertraute Gefühl von "ich bin noch nie was anderes gefahren" eingestellt wie auf der (kurzen) Probefahrt. Der CC Inline lässt sich auf Basis der Grundeinstellung von Cotic gut anpassen, ich hab lediglich ein bißchen LSC und HSC dazugegeben.
Und bevor sich jemand über den Schlauch wundert: Die Kettenstrebe und die Kette sind schon extrem nah aneinander. Im Stand im größten gang (32x11) liegt die Kette mehr oder weniger auf. Im Sag relativiert sich das dann, dafür schlägt es gewaltig auf die Schweissnaht der Kettenstrebe. Also musste hier gepolstert werden. Warum dann nicht den mitgelieferten Neopren von Cotic nutzen? Weil ICH den da nicht drauf bekomme, viel zu klein das Teil. Macht sich aber gut an meinem Stanton.
And here we go:
Dreckig bzw. eher staubig ist es auch schon, hat eine 35km Tour und gestern ein paar Runden im Trailpark Mehring hinter sich. Funktioniert super und es hat sich sofort das vertraute Gefühl von "ich bin noch nie was anderes gefahren" eingestellt wie auf der (kurzen) Probefahrt. Der CC Inline lässt sich auf Basis der Grundeinstellung von Cotic gut anpassen, ich hab lediglich ein bißchen LSC und HSC dazugegeben.
Und bevor sich jemand über den Schlauch wundert: Die Kettenstrebe und die Kette sind schon extrem nah aneinander. Im Stand im größten gang (32x11) liegt die Kette mehr oder weniger auf. Im Sag relativiert sich das dann, dafür schlägt es gewaltig auf die Schweissnaht der Kettenstrebe. Also musste hier gepolstert werden. Warum dann nicht den mitgelieferten Neopren von Cotic nutzen? Weil ICH den da nicht drauf bekomme, viel zu klein das Teil. Macht sich aber gut an meinem Stanton.