Zeigt her eure Cotic Bikes

Rad des Jahres 😍

schöner Aufbau
Gefällt mir sehr gut das Jeht. Schön anzuschauen…
Gutes Ding. Toll ausgewählte Rahmenfarbe auch, zusammen mit dem silber. :)
Besser spät als nie, nein im Ernst: das Jeht in Midnight ist der Hammer. Der Aufbau hier setzt nochmal eins drauf.
 
Hallo zusammen!

Ich bin auf der Suche nach einem Roadrat-Rahmen in Größe M. Jahrgang und Farbe sind mir egal. Hat evtl. jemand noch sowas im Keller stehen und würde es veräußern??? Angebote bitte per PN an mich.

Vielen Dank und viele Grüße!

PS: Sorry für die Frage hier in der Galerie aber hier ist die Reichweite sicher recht hoch.
 
Beim aktuellen Escapade, falls Du das meinst, sollte das gehen. Hier siehst Du den Adapter für die 160er Scheibe. Ohne den geht dann imo 140mm.

1667758044608.jpeg
 
ein paar kleine updates.
g-fAEhrt.JPG

400er sattelstütze, die 350er reichte nur knapp unter das oberrohr. jetzt mit den winterschuhen auch noch etwas mehr auszug. das grün an der kurbel habe ich mit isoband abgedeckt, macht den bereich farblich gleich viel ruhiger. aus dem grund gibt es demnächst an der kettenstrebe auch schwarzes lenkerband. warte aber noch mit dem neu wickeln am stadtrad, bis ich passende enden habe, die nitto passen leider nicht...

w4nker.JPG
die kappe ist schon länger montiert. mit dem telefon habe ich das aber nie hinbekommen. auch hier leicht unscharf...

3nd3.JPG
vom stadtrad entfernt. reicht jetzt aber mit hope purple

mess-r-ing.JPG
vielen dank an @friederjohannes für den messing spacer!

shallow.JPG
modell shallow, hat leider eine vergleichsweise glatte oberfläche, aber die form passt mir gut. den selle italia xr gibt es ja nicht mehr in der "meiner" form.
 
Zuletzt bearbeitet:
Update: Die Shimano Schaltung harmonierte nicht zu 100 % mit der Garbaruk Kassette. Also XT wieder weg und GX / X01 Mix dran, jetzt schaltet es perfekt. Bei der Gelegenheit noch das Slappertape gegen einen Kettenstrebenschutz von Raaw getauscht. Jetzt ist es fertig ;)
Anhang anzeigen 1589361
Fertig ist es nie ☝️ Aber eine sehr gute Ausgangsbasis ist es schon 😉👍
 
Zurück
Oben Unten