Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
endlich ist es fertig,heute die erste Testfahrt gemacht und ich muss sagen ich bin begeistert.
Cotic Solaris M[Danke auch an Carsten für die nette Beratung,das Teil fährt sich wirklich top.
Gruß Dietmar
....Jaypeare...hi hi da hast du dich als hardtail Fahrer geoutet....wie sieht die Sattelposition wohl aus wenn der Fahrer drauf sitzt ...einfeder@Lord Shadow: Sattelposition sieht merkwürdig...
@Lord Shadow: Sattelposition sieht merkwürdig aus und die Pedalfarbe wär nicht meins. Sonst: Geil! Wie fährt es sich?
Die Gabel ist ja ein heftiger Brocken.![]()
.....Sven, deine Garantie fürs Soul ist soeben erloschen...du hast das böse Doppel-O-Wort benutzt....gibts zur Zeit bei on one für 44 incl. Versand!!....
böse Doppel-O-Wort
Und es wird immer wieder fallen, solange die pöhsen Purschen die bessere Zugverlegung machen...
Wie anders als komplett geschlossen will mans denn am Rad fürs grobe - midestens am BFe?
![]()