So ihr da....
Es wird Zeit Euch eindlch mal den zweiten Würfel im Stall vorzustellen. Der eine macht dem anderen keine Konkurrez, da sie sich in nichts (ausser der top optik

) ähneln..
und hiiiier ist er
Wie ihr seht ein Cube Reaction GTC SL. Ist nicht mehr so ganz serie aber naja..größtenteils. Ich find das Teil bis jetzt mal richtig jut. schöne form, schöne details, im Prinzip alles schön

Die silberne XT Kurbel ging mir nen wenig aufn keks, also kurzerhand die leichtere
Race Face Next genommen

Getauscht bis jetzt:
- Kurbel
- Schalthebel
- Schaltwerk
-
Sattel (kurzfristig, nicht endgültig)
- Pedale
- Kassette
Getauscht in mittellanger zukunft:
- LRS
- Anbauteile..(Lenker, Vorbau, Stütze,..)
Vom ersten Fahreindruck, den ich auf den bisher 10 (schhnellen) kilometern sammeln konnte sehr gut. recht steif und handlich, und trotzdem race-geo. So wie ichs gewollt habe. Was mir noch sehr gut gefällt ist bis jetzt die Bremse (echt super die R1, und das noch in roooot

). Zieht gut und konstant!
Aufgebaut und eingestellt ist zumindest mal alles..Bin recht zuversichtlich für eine schöne gemeinsame Zukunft

Stereo und reaction sind übrigens beste freunde und kloppen sich nicht
Die Details machens
Cockpit:
Ar....pit:
Kuhles grau am
reifen, schönes rot an der kasstte (die musste einfach sein):
Tapered Steuerrohr + Fox F32 mit Remote
Fährt sich übrigens trotz der scheinabr rießigen Sattelüberhöhung kompakt und handlich:
Schaltwerk sollte auch wieder ein X0 sein.. Ich find es hat einfach die beste performance..:
Die ham sich gern
Soo..jetzt langts aber mit Bildern. Wie gesagt, bin sehr zuversichtlich. Bis jetzt habe ich nur an den Griffen zu meckern..die passen gar nicht. Mal schaun was ich draufschmeiss!
Hoffe es gefällt euch

Fotos muss ich auch mal welche bei sonne und schönerem Hintergrund machen..naja, ich konnts mir jetzt nicht verkneifen
Weitere Bilder: Im album
Edith sagt: Ganz vergessen..wiegt so wie er steht noch unter den magischen 10kg

- leider noch nciht soo viel. aber da ja in den "mittellang getauschten" parts noch einiges an potential wartet...