Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So ihr da....

Es wird Zeit Euch eindlch mal den zweiten Würfel im Stall vorzustellen. Der eine macht dem anderen keine Konkurrez, da sie sich in nichts (ausser der top optik:D) ähneln..
und hiiiier ist er

Wie ihr seht ein Cube Reaction GTC SL. Ist nicht mehr so ganz serie aber naja..größtenteils. Ich find das Teil bis jetzt mal richtig jut. schöne form, schöne details, im Prinzip alles schön :):love:
Die silberne XT Kurbel ging mir nen wenig aufn keks, also kurzerhand die leichtere Race Face Next genommen :daumen: Getauscht bis jetzt:

- Kurbel
- Schalthebel
- Schaltwerk
- Sattel (kurzfristig, nicht endgültig)
- Pedale
- Kassette

Getauscht in mittellanger zukunft:

- LRS
- Anbauteile..(Lenker, Vorbau, Stütze,..)

Vom ersten Fahreindruck, den ich auf den bisher 10 (schhnellen) kilometern sammeln konnte sehr gut. recht steif und handlich, und trotzdem race-geo. So wie ichs gewollt habe. Was mir noch sehr gut gefällt ist bis jetzt die Bremse (echt super die R1, und das noch in roooot :love:). Zieht gut und konstant!
Aufgebaut und eingestellt ist zumindest mal alles..Bin recht zuversichtlich für eine schöne gemeinsame Zukunft :lol: Stereo und reaction sind übrigens beste freunde und kloppen sich nicht ;)

Die Details machens :love:

Cockpit:

Ar....pit:

Kuhles grau am reifen, schönes rot an der kasstte (die musste einfach sein):

Tapered Steuerrohr + Fox F32 mit Remote :)

Fährt sich übrigens trotz der scheinabr rießigen Sattelüberhöhung kompakt und handlich:

Schaltwerk sollte auch wieder ein X0 sein.. Ich find es hat einfach die beste performance..:

Die ham sich gern

Soo..jetzt langts aber mit Bildern. Wie gesagt, bin sehr zuversichtlich. Bis jetzt habe ich nur an den Griffen zu meckern..die passen gar nicht. Mal schaun was ich draufschmeiss!
Hoffe es gefällt euch :daumen: Fotos muss ich auch mal welche bei sonne und schönerem Hintergrund machen..naja, ich konnts mir jetzt nicht verkneifen:D

Weitere Bilder: Im album ;)

Edith sagt: Ganz vergessen..wiegt so wie er steht noch unter den magischen 10kg :) - leider noch nciht soo viel. aber da ja in den "mittellang getauschten" parts noch einiges an potential wartet...

Zuletzt bearbeitet:
Hi Andi, ja war wirklich lustig, dass wir uns getroffen haben. Grünes Stereo und roter Lenker, da war klar, das kann nur der Andi sein. Der Gäsbock ist wohl der coolste Marathon, den ich je gefahren bin. Hat Laune gemacht.....
Die ersten Fotos sind ja schon online http://www.flickr.com/photos/11148483@N03/sets/72157623984310656/

jap wars :) Das Foto von mir ist aber nicht wirklich tooll. Bei mir stand ne "wilde" menge vor der kamera, und ich hab nicht kapiert was die von mir wollten:lol: Naja, der marathon war geil, und das zählt :daumen:

Hi Andi,

geile Karre haste dir da aufbgebaut, gratuliere:daumen:. Nochn leichter LRS drauf, dann isses perfekt und der nächste Marathon kann kommen....
Als Griffe kann ich Syntace Moto empfehlen, oder wenns ganz leicht sein soll: Rennradlenkerband. Hab ich am Nox und funktioniert sehr gut.

Andi fährt jetzt auch noch Race-Hardtail? Das Reaction GTC gefällt mir sehr und er hat seines auch noch schön verfeinert. :daumen:

Aufpassen muss er allerdings: Vortrieb kann süchtig machen...

Ich bin heute eine kleine Abendrunde gefahren und musste den Sonnenuntergang festhalten:

Und noch mal eines mit Fahrer:

Viele Grüße von Stefan

P.S.: Schaut morgen nicht zu tief ins Glas!

BTW: Monat Mai: 616,19km Diese Woche: 114,81km Seit 18.März: 2450km

Zuletzt bearbeitet:
@andi : ...top teil !!! sieht echt genial aus - und mit viel liebe aufgebaut !!! du hast -mmn - mit die beiden schönsten cubes !!! dass die sich mögen , kann ich gut versteh´n !! Viiiiieeelll spass mit dem renner´le !! lg , kati

Ich muss schon sagen Andi .... hast du echt sehr schön zusammengestellt :daumen: wenn ich leicht bin kaufe ich mir auch sowas ;)

btw. was wiegt die Kurbel?

@andi:
was hast mit der fraese vor? schoen isses ja, aber wenn man mal was groeberes gefahren ist.
mein ht nehm ich nur noch zum strassentraining.

Oh mein Gott Andi: ein Plastikbomber, fahr bloß nicht damit. Nur in Keller stellen, sonst ist die Freude rasch vorbei. Ne ne Plastik...no go!!

Was mir noch sehr gut gefällt ist bis jetzt die Bremse (echt super die R1, und das noch in roooot :love:).
Boah, aber so was von genial schaut die aus...

Mein "bescheidenes" :lol: Reaction wurde heute auch wieder ausgeführt. Leider nur handycam Fotos, da eigentlich nur eine kurze Runde geplant war. Dank Föhneinfluss blieb es recht sonnig und so ist es das Patscherkofel Schutzhaus 1964m geworden.

Blick ins Stubaital
DSC00149.jpg

Cube mit Wipptal und Brennerautobahn
DSC00152.jpg

@andi - das reaction ist top :daumen:

aber ich wuerde den reifen in der richtigen richtung montieren:

IMG_7831.JPG

ja, ja, ja hast recht. beim hinterrad soll der Rear-pfeil nach vorne zeigen. denkfehler meinerseits. sorry.

Heute am Gardasee angekommen und gleich eine kleine Runde gedreht :) :

Hier der Singeltrail:

Grüße Stefan72

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück