Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...diesmal am höchsten...

Könnte ja glatt hier in Brandenburg sein ;)

Habe den "Schwarzen" heute von der Inspektion abgeholt - und mich sofort zu ´ner kleinen Tour aufgemacht - um die vordere Bremsscheibe zu testen...hier sieht man schön die verschiedenen Scheibentypen :rolleyes:

Vorne Schimano....hinten die Formula...das "singen" ist endlich weg, nach dieser Erfahrung werde ich nächste Woche auch die hintere Scheibe wechseln....allerdings ist es schon ein großer Unterschied beim verzögern...Formula = laut + rauhes rubbeln...aber zupacken wie S***
Die Schimano ist dagegen weicher und leiser....bremst aber etwas "schwammig" - aber die Ruhe beim fahren ist mir wichtiger...:D
Ich hatte ja versprochen die Flut im Auge zu behalten...

..also doch schon viel mehr als noch am Montag....da auf dem Hügel, der Grenzpfahl, ist sonst das Oderufer....

...an viele dieser Pfähle kommt man dennoch gut heran....

...allerdings verlieren manche Verkehrzeichen einfach an Bedeutung ;)..
wenn man genau hinsieht, erkennt man am Wasserlauf sogar noch die ehemalige Straße :rolleyes:

...hier geht dann aber wirklich gar nichts mehr - noch 30 cm Höher und das Schild ist gänzlich weg...

...im Augenblick fahren überall Autos (Polizei, Feuerwehr, THW usw.) herum & die Deichläufer kreiseln die Gegend ab...man ist einfach nicht wie sonst (fast) Alleine in der Natur :( ....die "Scheitelwelle" soll ja nun auch bald kommen, und höher sein, als bislang erwartet...werde bestimmt bald wieder mal nachschauen fahren - falls man noch kann :p
Nur auf der polnischen Seite ist (zu Recht) noch mehr Aufruhr - die Ortschaften liegen tiefer & die Deiche sind nicht ganz so gut ausgebaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Artgerechte Halterung!
Zuhause soll es ja auch nicht einfachnursorumstehen :D
Diese LED?-Leisten sehen im ausgeschalteten Zustand noch ein wenig seltsam (störend) aus....aber im Modus "On" kommt Freude auf :D
Ich bin nur nicht sicher...zu dem Grün des Bikes das blaue Licht....gibt es die LED`s auch in Grün :confused: oder wenigstens in einer anderen "warmen" oder "neutraleren" Farbe. Vieleicht kann man ja mal rumprobieren - oder wolltest Du das kalte Blau aus irgendeinem bestimmten Grund?
Für Idee und Umsetzung aber :daumen:

@spuri : ...bin ab samstag in berlin (wildau) - siehts da etwa ähnlich aus ..`???? hoffe nicht .- hunde und bikes sollten nämlich möglichst nicht versinken ... schöne bilder !!! lg und gut`nacht , kati

Guten Morgen :D kleiner Gruss aus dem Süden ;)

Neuer Tag ..... neuer Spass :D:D

leider muss ich den Film immer stark komprimieren :(

Da hast du dir aber eine sehr schöne Gegend rausgesucht zum biken :love: Das ist, als würden wir so ein kleines bisschen mit im Urlaub sein :daumen:

Könnte es jetzt bitte jeden Morgen zum Frühstück so ein Filmchen geben :) (Und dazu bitte Kaffee, zwei Brötchen und ein weichgekochtes Ei :D )

Da hast du dir aber eine sehr schöne Gegend rausgesucht zum biken....
In der Tat :daumen: denn hier in der Umgebung geht zzt. irgendwie gar nix mehr.....alle meine "kleinen" Lieblingsstrecken sind derzeit besser mit dem Boot zu befahren als mit dem Bike :heul:

..da so leicht Rechts gehalten geht sonst ein Feldweg lang...in mitten der Wiesen nach Lebus

...vor den Toren von Frankfurt (Oder) selbst - die sogenannten :D "Oderwiesen"

...in Frankfurt (Oder) - Promenade mit Blick zur Grenzbrücke....

..die Mauer ist sonst bestimmt 3 Meter hoch aus dem Wasser...ihr seht die Treppengeländer?...da ging es zu meiner "Bikewaschanlage" - falls ihr das Bild mit dem Flatterband noch im Kopf habt....waren da die Treppen :p

Jetzt hilft da gerade noch so die erst kürzlich aufgezogene Spundwand...

Die "Verpflegungsstellen" igeln sich auch ein :( aber ob die paar Säcke helfen :confused:

Waren nun glaube ich genug "Wasser-Fotos", sorry dafür... bitte gerne wieder Berge, Sonne, Trails....:rolleyes:
Nur eins schnell noch, fand ich schön: Motto hier "Frankfurt hilft Frankfurt" Die Nummernschilder verraten es - die sind aus dem "Großen" Frankfurt vom Main (F) an die Oder (FF) gekommen - danke Jungs/Mädels :daumen:

@kati - nur keine Sorge.....Berlin ist und bleibt trocken :daumen: (außer es regnet ;-) )

kleine feierabdrunde aufn weißen stein.
am steinbruch entlang und im regen heim!:heul:

Foto004#2.jpg

Foto006#2.jpg

Anhänge

• Foto004#2.jpg
    Foto004#2.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 89
  • Foto006#2.jpg
    Foto006#2.jpg
    56,4 KB · Aufrufe: 80
So hier jetzt mal Bilder von unseren Würfeln:

Links meins und rechts das von Frauchen am Rrenovierten Päards-Boa (Pferde-Brunnen/-Tränke):

Geiler Farbmix... ...oder?!?

Der song in dem vid is von moby....Extreme ways...
@elbtalcruiser Ich bin och aus dresden. Das schreit nach ner runde gemeinsam drehen...Was meinst?

Zuletzt bearbeitet:
Nachdem sie für heute noch mal ordentliches Wetter angesagt haben, dachte ich mir, ich fahre mal ins Allgäu
Zunächst ging´s mal, wie das immer so ist, rauf auf den Berg
smilie_girl_058.gif

006a.jpg

Dann kam die Suche nach dem SingleTrail

Nö, oder
003a.jpg

Schon besser
005a.jpg

Und rechtzeitig, vor dem nächsten Anstieg, spuckt er einen wieder aus, der Trail
013a.jpg

Unterwegs gab es außer jeder Menge Landschaft auch noch einige Kuriositäten zu sehen: Laufenten zum Beispiel
015.jpg

... oder Skulpturen
023a.jpg

Die stehen da einfach so im Wald rum
026a.jpg

...oder auf der Wiese
031a.jpg

War eine schöne Tour.

Zuletzt bearbeitet:
Wolltest du uns nicht sowieso mit ein paar Fotos von dir im Paddelboot erfreuen :D
Nein, die wolltet Ihr sehen :rolleyes: aber ich wollte sie Euch nie zeigen ;)
Außerdem ist die "Holzlieferung" ja nicht angekommen :D
Hallö,auf dem Weg zur Tarscher Alm
Klasse Fotos - Schnuppel, beim Ersten dachte ich ganz kurz, Du hast Dich mit mzaskar getroffen :lol::lol::lol: dem Dank für Sonnenschein & Videos hier gebührt :daumen:
Von sowas kann man Augenkrebs kriegen :cool:
Ach was - nur das grün an den Bildrändern ist etwas übertrieben ;) der Rest ist doch beschaulich...:rolleyes:
Im Ernst - wieder schöne Bilder & gar kein Wasser :D - in das "Entenbild" hat sich meine Frau sofort :love:

@ostwandlager - Ich gebe mir Mühe, aber es ist nicht einfach....nur das Wetter hat ein Einsehen & macht es mir etwas leichter :wut:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück