Zeigt her eure Cubes - Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@spuri : ..das auf deinem avatarbildchen is aber kein rappe ....ist ein dunkel brauner mit sogenanntem mehlmaul ...;)

@spuri : ..das auf deinem avatarbildchen is aber kein rappe ....ist ein dunkel brauner mit sogenanntem mehlmaul ...;)
Ah, die Geomietriebeauftragte hat auch noch weitergehende Qualitäten, als Pferde-Expertin! ;) Hat ja recht lange gedauert - bis es aufgefallen ist :p
Dazu nur einmal und nie wieder 2 Anmerkungen von mir - hüstel!
Erstens - üsst dieses kleine Bildchen von mir höchst persönlich im letzten Urlaub aufgenommen worden, und daher kein billiger Abklatsch....aus dem Netz oder so! und Mehlmaul gibt es nur noch bei den Wilden !! ^^
Zweitens - ist es "nur" mein Avatar....und nicht der von mir gerittene "Rappe", also mein "Schwarzer" - den siehst Du meist auf den "Großen Bildern"
;) - so long .... aber richtig schön, dass es noch jemanden gibt, der überhaupt mit diesem Begriff etwas anfangen kann :daumen:
Und mir gefällt mein Avatar ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bild ist vom Pfingstmontag am Bruckkanal bei Feucht kurz vor dem ersten von zwei Platten :(

Hier am Samstag am Limesradweg am Kastelbad bei Theilenhofen:

Diesmal ohne Plattfuss ;)

@spuri : ..jaja, bin expertin auf vielen gebieten ---LOL--- den begriff mehlmaul gibt es durchaus auch heute noch ...
ich hab auch so´n eselchen - aber in weiss... glg , die meckertante sorry für offtopic...

Anhänge

• IMG_3564.jpg
    IMG_3564.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 65
Heute ging es für mich bei herrlichem Föhnwetter auf Innsbruck's Hausberg, den Patscherkofel 2248m.
Bei Windspitzen von 85 km/h bin ich ja froh, dass es mich nicht runter geblasen hat.

P1020531.jpg

P1020541.jpg

Blick aufs Inntal mit der Landebahn vom LOWI.
P1020542.jpg

Ideal zum Höhenmetersammeln...
Der M2 Marathon in Schruns wäre doch was für Dich?
Ich bin nicht so der Wettkampftyp. Ich sammle lieber so meine Höhenmeter und genieße das Panorama :)

schöne bilder :)

-> bei meinem attention kommt bei den taurohren öl raus...mein vater meint das da die simmerringe kaputt währen :rolleyes: aber ich habe zich andere fahräder gesehen wo das auch so ist...

ist das nun richtig oder nicht:confused:

mfg
KIoJo

jop genau ^^

naja der dreck bleit halt drann haften und das sieht unschöhn aus ich werde dann mal ein bild von machen...

@nen
Werde ganz sehnsüchtig, wenn ich deine schönen Bilder sehe :love: Würde mich am liebsten gleich auf den Weg in die Berge machen :D

Ja mir ist schon bewusst,dass das Bike eigentlich nicht dafür gedacht ist.
Aber bisher hält alles und ich mein ,ein bisschn Vertrauen darf man in das Material doch auch noch haben ;)

Und "leichtsinnig" würde ich das jetzt noch nicht nennen,so fett ist die Action ja nun auch wieder nicht,zudem entstehen zumindest beim Dirten keine hohen Belastungen für den Rahmen,denn man landet ja mit einem sehr flachen Winkel wieder auf der Erde.

zudem entstehen zumindest beim Dirten keine hohen Belastungen für den Rahmen,denn man landet ja mit einem sehr flachen Winkel wieder auf der Erde.
bis du das erste mal die landung verpatzt. solang du sauber runterkommst
haut das alles hin. wenn nicht gibt's ziemlich sicher schrott.

magst ja recht haben mit dem flachen winkel,aber wenn risse entstehen,kriegts du das nicht mit und wenn dann ist es eh zu spät.
Es hat schon nen Grund,warum Firmen für diverse einsatz Gebiete ihre Bikes bauen ;);)

Och, er behandelt sein LTD doch gut und es ist ein solider Rahmen, dafür ja auch etwas weniger leicht. Öfters mal nachsehn, ob sich irgendwo unterm Dreck Risse verbergen, dann geht das schon. Außerdem sieht er nicht nach Schwergewicht aus.

Ich fahr meins nicht so viel in Richtung Luft, aber ich fahr auch eher schnell bergab als schnell bergauf (das liegt auch an meinem Eigengewicht) und es macht alles klaglos mit. Wenns knrazen oder knacken anfängt schau ich halt nach, um sicher zu sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück