svennox
nox"KTM"Husqvarna carbonMagnesium LIMITEDsupermoto
ok. dann werde auch ich mal mein cube zeigen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..UND schöner Hintergrund![]()
Schöner Aufbau..... Nur die Farbe der Kurbel finde och persönlich nicht so gelungen.... Sonst echt schönes Cube.....ok. dann werde auch ich mal mein cube zeigen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
..was meinst du eigentl. mit "Farbe" der Kurbel..![]()
Schöner Aufbau..... Nur die Farbe der Kurbel finde och persönlich nicht so gelungen.... Sonst echt schönes Cube.....
Pa. Geiles Gewicht![]()
..was meinst du eigentl. mit "Farbe" der Kurbel..die ist doch original belassen schick ..
..UNDein paar Daten dazu :
![]()
THX. ...jetzt versteh ich was du meinst...
...und somit bekommst du sogar meine Zustimmung,
d.h. ne komplett schwarze Kurbel inkl. Blätter etc. wäre auch mein nächstes Ziel..
..mal schauen..ob ..und wenn...wann es dann zustande kommt ?! ..ne Carbon Kurbel wäre schon geil
ps. auch ne BOR-Kurbel gefällt mir gerade sehr ..in schwarz natürlich ..nicht in ROT ..aber sieht total lecker aus, wie ich finde !
..sowas strebt mir (für meinem cube) z.Zt. am liebsten vorNaja, mir gefällt der Look der XTR Kurbel überhaupt nicht.... vor allem dann mit den Kettenblättern wird's noch schlimmer..... wenn die wenigstens Schwarz wären...
Da wäre mir dann ne zweifach XT optisch lieber... beziehungsweise einfach was Schwarzes..... oder dergleichen....
Natürlich ist das bloss meine Meinung und
selbstverständlich muss es dir gefallen und die XTR ist sicher ne Top Kurbel
Nur eben dieses Silber/Grau an dem Schwarz-Weissen Uphillkiller...brrrrr
Da wäre optisch n Karbon 1x11 Antrieb ne feine Sache.
Würde dann auch noch mal gut was leichter werden...
Is mir natürlich klar das sowas
a) kostet
b) nichts bringt, wenn man 2x oder 3x benötigt, und / oder
c) nicht gefällt...... kein bock druf hat...
Trotzdem top Bike![]()
![]()