Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Schön, dass ihr trotz Sauwetter nach wie vor so schöne Bilder postet :daumen:....
Noch ging es aber Tendenz ist eher abnehmend. :(
Und von Spuri auf dem Kettler wird es hier wohl eher keine geben. :rolleyes:
Aber die momentane "Sauwetterlage" muss ja irgendwann weichen - entweder richtig schönem Winterwetter (trocken + kalt) oder eben dann dem Frühling :D Spikes werde ich hier jedenfalls nicht aufziehen...steht in den Breitengraden wohl nicht zwingend im richtigen Preis/Leistungsverhältniss :rolleyes: Es sei denn, der Winter wird wie der Letzte :eek: - aber an diesen Wahnsinn möchte ich besser gar nicht glauben. :mad:

@beuze - Brötchen holen wird ganz schön bitter in der nächsten Zeit - vielleicht lohnt der Wechsel auf Müsli oder Cornflakes ;)

An diesem Tag vor 1-2 Wochen dachte ich noch - der Winter ist weit weg :(

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
@Schnee
Ja endlich!
Cube in den Keller, Stöckli raufholen :D

Oh-Oh
nunu.gif
nunu.gif

*duck und weg*

@Schnee
Ja endlich!
Cube in den Keller, Stöckli raufholen :D

Oh-Oh
nunu.gif
nunu.gif

*duck und weg*

Am Samstag gehts endlich los,
und ich scheiß mir vor Freud schon in die Hos'

Bei den 5 Torri hats fett geschneit,
die Tourenski stehen schon bereit,

Auch wenns dem Spuri gar nicht passt
und er den Schnee auch noch so hasst.

Grüße
Guido

Duck und weg

War am Sonntag auch mal mit meinem Würfel im Hildesheimer Wald unterwegs und hab auch mal die Sau raus gelassen mein Würfel fühlte sich richtig wohl man sah es im auch an durfte sich vorher nich Dreckig machen ;)
Bild 1 vor der Tour
Bild 2 nach der Tour

Ich sah übrigens nach der Tour ähnlich aus wie mein Cube :D

Anhänge

• IMAG0149.jpg
    IMAG0149.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 133
  • IMAG0152.jpg
    IMAG0152.jpg
    62,6 KB · Aufrufe: 127
So es ist soweit, der Winter ist da!

Heute die ersten Spuren im Schnee gezogen. Na gut, für Alpine Verhältnisse ist das natürlich ein bizzl wenig.

Vorteil: unter der Woche wird es jetzt im Wald schon sehr ruhig. Heute ist mir das erste mal wirklich absolut niemand begegnet, und das 3 Stunden lang.

Auch am "Kaiserturm" war der Trail völlig verlassen.

Der Heimweg ging dann über "Wildweibchenstein" http://www.zurfreiheit.de/wildweiber.htm

und die Ruine Rodenstein.

Hey laß mich bloß nicht hier

So und zum Schluß noch was aus dem Archiv, der nächste Frühling kommt bestimmt und da darf man sich drauf freuen.

Respekt Kubitix :daumen: Hier sieht es zwar genau so aus, aber mir war es heute doch zu nasskalt, um mich aufs Bike zu schwingen ;)
:rolleyes: Ja das trifft es auf den Punkt. Respekt & Dank an Kubitix für Tour und Fotos :daumen: Hier bei uns ist es auch einfach nur permanent windig, nass + eklig. :mad:
Da wünscht man sich ja fast schon Schnee :( - aber auch nur, wenn im Gegenzug dafür Wind & Nässe verschwinden würden. :rolleyes:

Am Samstag gehts endlich los, und ich scheiß mir vor Freud schon in die Hos'...

@cortina
Du hast im Schnee so Deinen Spass,
hier ist es leider Feucht und Nass.

Klick Deinen Schuh schnell in die Bindung,
Tourenski - schöne Erfindung.

Saust Du wie wild den Berg hinab,
hängst Du den "Pu...geruch" noch ab!

Doch für die Seilbahn, so mein Tipp,
nimm besser "frische Hosen" mit!!! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@blutbuche

Ist ein Sakerfalke. Leider hat beim verkleinern für´s Forum mit Irfanview, der Algorithmus fürs Nachschärfen bei Größenanpassung versagt. Hab ich gestern nicht drauf geachtet. Die Aufnahme ist ein bizzl überschärft, schön wenn es trotzdem gefällt.

@m.rr

Moinsen,

ich denke mal du möchtest Meinungen hören?

@Bilderpolizei, Beitrag hat ja auch mit einem Bild zu tun, also bitte nicht:aufreg:

zur Sache, mir ist die Tontrennung zu extrem, denn Regler nicht ganz so weit aufziehen. Denn, durch die Bildgestaltung gehen jetzt teilweise Gebäudekanten im laubbedeckten Waldboden unter. Es muß auch nicht jedes Bild den Regeln des goldenen Schnitts entsprechen, das Cube vor der Tür stört mich aber schon. Vor dem linken Fenster plaziert, mit Fahrtrichtung rechts (entspricht unserer Lesegewohnheit) wirkt es wahrscheinlich stimmiger.

@m.rr

Moinsen,

ich denke mal du möchtest Meinungen hören?

@Bilderpolizei, Beitrag hat ja auch mit einem Bild zu tun, also bitte nicht:aufreg:

zur Sache, mir ist die Tontrennung zu extrem, denn Regler nicht ganz so weit aufziehen. Denn, durch die Bildgestaltung gehen jetzt teilweise Gebäudekanten im laubbedeckten Waldboden unter. Es muß auch nicht jedes Bild den Regeln des goldenen Schnitts entsprechen, das Cube vor der Tür stört mich aber schon. Vor dem linken Fenster plaziert, mit Fahrtrichtung rechts (entspricht unserer Lesegewohnheit) wirkt es wahrscheinlich stimmiger.

Hallo!

Kubitix spricht mir aus der Seele. Es ist immer schwer und subjektiv, Experimente zu bewerten, aber mit dem Standort des Cube hat Er 100% recht. Ich würde gern das Original sehen.

Hi, ich zieh schon mal den Kopf ein, weil uns die Bilderpolizei bestimmt gleich einen Überzieht
d025.gif

Das Original ist hier weiter unten in nem anderen Beitrag von mir zu sehen. (Bzw. zusammen mit noch ner anderen Version hier in meinem Album.) Als ich das bearbeitete Bild heute wieder gesehen habe, dachte ich mir gleich: "Weniger wäre mehr gewesen". Zur Bildaufteilung: So was kommt halt dabei raus wenn man aus nem geknipsten Bild "mehr" machen will :lol: hat jedenfalls Spaß gemacht :D

@Bärbel: danke :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück