Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Hallo Zusammen,

so, die letzten zwei Tage genutzt und ein wenig auf Tour gewesen. Naütlich war das Wetter nicht so schön wie bei Cortina, eher so nebelig :( und nasskalt. Apropo @Cortina: Da war aber nicht Alkohol bei euch im Spiel ;), das euch da immer wärmer wurde ?

Am Samstag als Vorauskommando erkunden, ob die Trails noch fahrbar sind.

Die Trails sind zwar wieder zugeschneit, aber fahrbar :). Das ist die Hauptsache. Aber kalt war's.

Heute sind wir dann mal zu viert los gebraust. Flott die Hügel rauf ...

... immer der Nebelsuppe folgend.

Da muss man sich ja mal im Waldgeist (Eiserhand unterhalb der Platte) aufwärmen. Da gibt es jede Menge XXXXXXL Sachen zum Essen :cooking: ... wahnsinn 2,5 kg Schnitzel :eek:, 3 kg Angus Rumpsteak :eek::eek: oder die XXXL Schweinshaxe mit ... wir blieben dann Bescheiden ... Handkäs mit Musik, Spundekäs und Salat.

Auch wenn's ein wenig kühl war, die Laune war gut :lol:.

Gruß aus Eschenhahn

Einen für Cortina einen für Sirrah73 und einen für Herrn Frodo
Und der ist für multiMonochrom fürs Bikes aufräumen

Zuletzt bearbeitet:
@Jörg: Auf die Laune kommt es doch auch an!

Bei uns war die Tage das Wetter alles andere als toll. Zudem war ich Brot und Miete verdienen. Letzten Donnerstag kam ich zuletzt zum Fahren und habe gemerkt, wie es um meine Kondition bestellt ist: Sie ist zwar da, aber nach einer Stunde geht die Power ein wenig in den Keller...

Gut, ich habe es in zwei Stunden mit Photo-Machen bis um die Talsperre Spremberg (die übrigens mehr als voll ist; leider habe ich nicht daran gedacht, davon eins, zwei Bilder zu machen) und zurück geschafft.

Ich habe mal mein Poison genutzt. Deswegen gibts kein Bild. Wen es interessiert, der kann sich ja die ersten drei Bilder auf meiner Seite zum Bike ansehen. Die sind von der besagten Fahrt.

Zu finden ist es hier: Galerie Poison Ethanol

Viele Grüße von Stefan.

P.S.: Ich freue mich natürlich auch über Facebook Likes...

Zuletzt bearbeitet:
So ich zeig auch mal her. :) Habs endlich mal geschafft mit Kamera auszurücken!

IMG_0196.JPG

Am Berg (mehr Hügel) wars nicht wild, unten wars dann leider sehr nass. Ich war auch viel zu schnell wieder unten, weil ich im Neuschnee keinen Weg mehr ausmachen konnte! :) Ich kenn mich dort eigentlich aus, aber in dem Gestöber mit angelaufener Brille und unberührter Schneedecke war ich dann plötzlich irgendwo zwischen Bäumen und musste dann zwangsläufig der Falllinie folgen. Irgendwann war ich dann auf der Straße. Hat aber Spaß gemacht!

Was für eine Schrittlänge hast Du? Ich bin 10cm größer, mit 86cm Schrittlänge und fahr nen 18er! Das würde Dir sicher mehr Spaß machen!

Bin jetzt fast fertig mit dem Umbau. Erste Testkilometer gefahren, vollkommen anderes Handling und viel bessere Sitzhaltung. Steuerlagerschalen eingepresst, Vorbau mit Hilfe der Community richtig eingebaut :)

Habe den Lenker, die Griffe, und den Vorbau ausgetauscht. Die Länge der hinteren Bremsleitung stört mich noch, da müssen noch 20 cm ab, damit beschäftige ich mich als nächstes. Mal sehen was ich da alles falsch machen kann. :)

Zurück