Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...
@Bärbel mir gefällt Deine so nebenbei eingespielte Werbekampagne für das Allgäu![]()
@bärbel : nettes "werbefoto"
...
Ich hätte ja noch ein paar, aber ich will euch nicht überrumpeln 
(Die Tuvativ Noir an dem Rahmen ist natürlich der Hammer Ein Schlauchtuch halt. Kauf dir eines, gibts von vielen Textilproduzenten und kostet sowas um die 12 - ich hab eins von craft und ein warmes von Buff- lohnt sich!

heul:
), werde ich am Wochenende jetzt endlich mal ausreiten müssen. Soll ja auch wieder etwas wärmer werden. Dann brauche ich vielleicht auch keine Schlauch-Zipfelmütze. 
alle parts rot schwarz und dann der lenker
. aber sonst top
die noir sieht wirklich genial aus , zum rahmen !!! wär´sie nicht so teuer , hätte ich mir fürs spezi auch eine in grün gegönnt .... naja - mal schau´n , es wird ja wieder geburtstag , weihnachten etc ....
Ist doch passend zur Standrohrfarbe
Mal schauen, war eben noch da.
(natürlich mit Nahaufnahme vom Gold!)
@mocede
Einzelteile zu kaufen lohnt natürlich nicht unbedingt, allein schon die Preise der Rahmenkits.
War auch mein erster GedankeHackt mal alle auf dem armen Lenker rum!Ist doch passend zur Standrohrfarbe
![]()