Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Geht das schon als Bike durch? ;)

sdc111751yai.jpg

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Was hasten dafür komplett bezahlt?
Lohnt es die Teile separat zu kaufen wie bei einem PC oder kann man gedrost Kompletträder nehmen?

Ein Schlauchtuch halt. Kauf dir eines, gibts von vielen Textilproduzenten und kostet sowas um die 12€ - ich hab eins von craft und ein warmes von Buff- lohnt sich!

Danke für den Tipp ! :)

Hab' da aber noch so 'ne Fleece-Sturmhaube im Banküberfall-Design, die ich beim Laufen bei etwa -10°C anziehe. Wenn ich die zur Hälfte umstülpe, ist sie wie ein Schal. Das Ding ist von Tchibo, aber wirklich genial.
Leider habe ich in diesem Jahr noch kein brauchbares Wetter gefunden, was mich bei dieser Kälte aufs Rad getrieben hat.

Da ich jetzt aber wegen Patellaspitzensyndrom eine Laufpause verordnet bekam (:heul::heul::heul:), werde ich am Wochenende jetzt endlich mal ausreiten müssen. Soll ja auch wieder etwas wärmer werden. Dann brauche ich vielleicht auch keine Schlauch-Zipfelmütze. :)

Gruß,
Jochen

hihi , das mit dem lenker scheint jedem gleich ins auge zu stechen ...;) die noir sieht wirklich genial aus , zum rahmen !!! wär´sie nicht so teuer , hätte ich mir fürs spezi auch eine in grün gegönnt .... naja - mal schau´n , es wird ja wieder geburtstag , weihnachten etc ....:)

Hackt mal alle auf dem armen Lenker rum! :lol: Ist doch passend zur Standrohrfarbe ;) Mal schauen, war eben noch da.

@mocede
Einzelteile zu kaufen lohnt natürlich nicht unbedingt, allein schon die Preise der Rahmenkits.

Reifen kommen morgen, werden Conti RQ & X-King, aber Schläuche habe ich nicht :eek: Fahre ich eben schlauchlos ;)

Dann wäre alles da und ich kann mich so langsam an den Aufbau machen. Spätestens dann fehlt wahrscheinlich die Hälfte :)

Also ich find das gold am Lenker garnicht mal so schlecht. Nur dieser doofe, riesige HPC Schriftzug aufm Rahmen ... keine Ahnung welchen Design-Praktikanten die da annen Rechner gelassen haben ...

(entsprechend zu allen HPA-Schriftzügen auf den ''neuen'' Bikes)

Und wehe es kommen keine Bilder im aufgebauten Zustand ;) (natürlich mit Nahaufnahme vom Gold!)

Ich will eins von allen Schrauben vor dem reindrehen, beim reindrehen, beim abreißen, beim aufbohren vom Gwind'... wie ging das Gsatzl nochmal? :)

Das Design ist wirklich na ja, aber irgendwo muss man immer Abstriche machen, es sei denn Geld spielt keine Rolle. Weniger ist immer mehr oder wie war das.

Ich mache eine Fotoserie, 1 Teil = 1 Foto :lol:

sehr schön;)

ich habe die Woche auch 2 neue Sachen bestellt:

- 90mm F109 weiß
- 680mm Vector Carbon 9° schwarz

Mal sehen, wie es sich an meinem Reaction macht. =)

Hallo Cube-Fahrer,

der Winter war hart und lang. Im Oktober konnte ich bei H&S einen Cube AMS 100 Rahmen günstig erwerben. Dann habe ich begonnen, diesen nach meinen Vorstellungen zu bestücken. Also kam als erstes ein Fox RP 23 an den blanken Rahmen, welchen ich bei Ebay günstig ersteigern konnte. UNd so ging das Ganze weiter. Bin gestern dann fertig geworden und habe jetzt ein "Unikat". Ich bin vorher ein Canyon Hardtail gefahren und bin auf die Erfahrung mit einem Fully gespannt.

Anhänge

• CIMG2428.jpg
    CIMG2428.jpg
    60 KB · Aufrufe: 148
  • CIMG2429.jpg
    CIMG2429.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 761
Du musst die Fotos in dein Album hochladen, unter dem Bild den BBCode einblenden und dann den Code in der gewünschten Größe in deinen Beitrag kopieren. Bingo :daumen:

Sehr schickes Rad! Reichen dir die Reifen vom Profil her? Hatte auch den Racing Ralph hinten drauf, bereits bei leichter Nässe hat der im Gelände bergauf schon versagt...

Zurück