Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
attachment.php

Sehr schick, custom made ist immer was besonderes.:daumen:

attachment.php

Sehr schick, custom made ist immer was besonderes.:daumen:

Vor allem, wenn es wie hier optisch und technisch sehr gut gelungen ist..

Allerdings: Der Bowdenzug für die Lock Out Funktion wäre mir persönlich etwas zu lang...Die übrigen Züge könnten auch ein wenig gekürzt werden. -> "Gewichtstuning durch Weglassen!"

Zuletzt bearbeitet:
Vor allem, wenn es wie hier optisch und technisch sehr gut gelungen ist..

Allerdings: Der Bowdenzug für die Lock Out Funktion wäre mir persönlich etwas zu lang...Die übrigen Züge könnten auch ein wenig gekürzt werden. -> "Gewichtstuning durch Weglassen!"

Danke für den Tipp, den Zug für den Lock Out werde ich noch etwas kürzen, die anderen sind aber ok. Ich glaube beim Gewicht kann man die 6 Gramm vernachlässigen.

Danke für den Tipp, den Zug für den Lock Out werde ich noch etwas kürzen, die anderen sind aber ok. Ich glaube beim Gewicht kann man die 6 Gramm vernachlässigen.

Nee nee, das sind genau 6,8 g und vielleicht wenn sie stramm sitzen 7,8 g.

Das bedeutet im Marathon nach 65 Km und 1500 HM ungefähr 1,8 sec früher im Ziel.

Im Rodeln sind das Welten. :cool:

Ist auch eine Ehre. Hättest deinen Avatar nicht ändern müssen. Hat jetzt übrigens ein schwarzes Brüderlein bekommen, Bilder folgen nach dem WE. Wetter soll ja super werden.

Mein neues Cube. Leider hab ich die neuen Teile eigentlich für meinen alten weinroten Rahmen gekauft, doch dann stellte man bei der Montage einen Riss am Steuerrohr fest und dann musste ein neuer Rahmen her...

attachment.php

Anhänge

• DSCN9576.jpg
    DSCN9576.jpg
    54,2 KB · Aufrufe: 450
  • DSCN9572.jpg
    DSCN9572.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 76
  • DSCN9550.jpg
    DSCN9550.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 75
  • DSCN9553.jpg
    DSCN9553.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 72
  • DSCN9596.jpg
    DSCN9596.jpg
    59 KB · Aufrufe: 89
Zuletzt bearbeitet:
Today at last the nature has pleased with warm weather-1 degrees.
Photos of bad quality, became on a mobile phone...

:daumen: Next time in better quality and some environment photos, so perhaps we will list Moscow for the CUBE board meeting 2012 :lol:

@picard2893 nette Bremsscheiben und ich finde so lange es nur zwei rottöne sind (Rahmen und Parts) nicht schlimm.
Die Sattelstütze mit dem blau würde mich da schon mehr stören ;)

Grüße
Guido

You find the environment photos in his album :D

@vasya
Nice bike :daumen: Let´s hope, that the spring temperature will last for a while ;)

@Picard2893
WOW :daumen:

Schönes Bike:daumen:

Eure bikes sehen alle so auber aus, Meins sieht aus als wären seine letzten Minuten angebrochen. Sollte ich es mal reinigen und wieder 5 inuten fahren, ist der alte Zustand wieder hergestllt. :cool::cool:

Have a nice riding at 10 degree und a lot of wind. :love:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück