Du musst die Fotos in dein Album hochladen, unter dem Bild den BBCode einblenden und dann den Code in der gewünschten Größe in deinen Beitrag kopieren. Bingo![]()
Danke für den Tipp, werde es nochmal einstellen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du musst die Fotos in dein Album hochladen, unter dem Bild den BBCode einblenden und dann den Code in der gewünschten Größe in deinen Beitrag kopieren. Bingo![]()
Sehr schickes Rad! Reichen dir die Reifen vom Profil her? Hatte auch den Racing Ralph hinten drauf, bereits bei leichter Nässe hat der im Gelände bergauf schon versagt...
Vor allem, wenn es wie hier optisch und technisch sehr gut gelungen ist..
Allerdings: Der Bowdenzug für die Lock Out Funktion wäre mir persönlich etwas zu lang...Die übrigen Züge könnten auch ein wenig gekürzt werden. -> "Gewichtstuning durch Weglassen!"
Danke für den Tipp, den Zug für den Lock Out werde ich noch etwas kürzen, die anderen sind aber ok. Ich glaube beim Gewicht kann man die 6 Gramm vernachlässigen.
haste das bild nich letztes jahr schon eingestellt?
Today at last the nature has pleased with warm weather-1 degrees.
Photos of bad quality, became on a mobile phone...
Ðк, have agreed!Next time in better quality and some environment photos, so perhaps we will list Moscow for the CUBE board meeting 2012
![]()
so hier mal mein Cube
würd gern die sattelsütze tauschen hat wer nen vorschlag?
=> http://www.chainreactioncycles.com/Models.aspx?ModelID=27860