Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Wie hast du die denn runterbekommen? Aceton und Radiergummi gehen zwar, aber wenn man zu lange rubbelt gibt es Spuren im Eloxal.

[...]

Schwarz mattes Isolierband drüber (nur da wo Schriftzüge Linien waren) ;). Fiel selbst wenn man daneben stand nur auf wenn man es wusste oder genau hingeguckt hat.

@Beatit: Ja danke.

grüße,
Jan

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
Hi ....hab mal auf die Schnelle mein neues Cockpit zusammen"geschraubt"....was meint ihr ? Optisch und technisch okay ?
Das Ganze für mein AMS 100.

Gruss : Volker

Berge würde man bei dir wahrscheinlich gar nicht suchen müssen ;) Die wären wahrscheinlich kilometerweit zu erkennen
biggrin.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
xyxthumbs.gif

....was meint ihr ? Optisch und technisch okay ?
Optisch ist schon mal immer Geschmackssache - ich finde auch, dass es so ganz ohne das Bike irgendwie etwas schwer zu beurteilen ist....:rolleyes: So rein farblich passt es schon....schwarz/rot = Geil!
Nur mir persönlich gefallen die Griffe samt der Stöpsel an den Barends nicht so recht.
Aber wie gesagt - Geschmackssache und ohne Bike gesehen........vielleicht macht es im Gesamten schon wieder einen ganz anderen Eindruck!

Technisch......gesehen fehlen auf jeden Fall noch Klingel, Reflektor, Beleuchtung - bei Bedarf ein Tacho und/oder GPS ;) *duck und weg*

Ne Sorry.
Gefällt mir ehrlich gesagt überhaupt nicht.

Zuviele Werbelabels dann noch diese Schaumstoffgriffe und zu den barends sag' ich mal nix! ;-)

Das Rad existiert seit zwei Jahren nichtmehr, also kein Logo-entfern-Bedarf mehr. Wollte den Tipp nurmal wieder in die Runde werfen ;).

J

@mzaskar
Genau, weiße Felgen sind genau das, was dem Fritzz noch gefehlt hat :daumen:
(Kannst du dich jetzt überhaupt noch von ihm trennen, wo es so leicht und hübsch ist ;) )

Und noch schnell ein Bild für Beuze :D

006ab.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Zurück