Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
5433129231_16d0fe3925_b.jpg

so , hier ist nochma meine neuste liebe samt spielzeug was noch dran kommt :daumen:

damit die neue seite nicht wieder nur aus text besteht in dem jeder sagt wie lieb er den anderen hat ;-)

meine freundin ist auf eine lyric umgesprungen und ich hab dann die fox übernommen. und das bike habe ich in der ausstattung zu nem monster schnäppchen bekommen. da konnte man nicht nein sagen :)

Oh wow. Glückwunsch und viel Spaß damit.
Aber mal wieder eine DummDumm-Frage:
Warum kaufst Du das Rad nicht gleich mit der Fox-Gabel ?

Viele Grüße und gute Fahrt

LittleBoomer

Nicht ganz dumm die Frage.
wink.gif

Aber evtl. gab's 2010/11 (je nach dem wann er es gekauft hat) nur noch wenige passende Modelle für ihn. Und falls das bike online gekauft wurde, ist es schwierig Teile vorab austauschen zu lassen.

edit sagt: ups, da über mir ist ja auch schon der Grund genannt für den Wechsel...

Schönes Stereo! :daumen:
Viel Spaß damit!

Heute hatte ich beschlossen, auch weil das Wetter nicht so toll und sehr stürmisch war, nur ne kleine Hausrunde zu fahren. Also los keine 2 Kilometer raus ins Feld und dann über die erste Kuppe das,

da stellt man sich schon mal die Frage fliegt der zu tief oder fahr ich zu schnell? :D

Ich hab auch schon mal nach em Holz für den nächsten Winter gesehen, ein bizzl was fehlt aber noch. Nein nicht das Cube das ist drauf, Holz!;)

ja, ausserdem hatte ich ihn so verstanden, dass auch die Fox-Gabel neu ist. 'gebraucht' sieht sie ja nun wirklich nicht aus.

Grüßle aus dem 16 Grad warmen und gerade noch sonnigen Nordschwarzwald !

LittleBoomer

Heute hatte ich beschlossen, auch weil das Wetter nicht so toll und sehr stürmisch war, nur ne kleine Hausrunde zu fahren. Also los keine 2 Kilometer raus ins Feld und dann über die erste Kuppe das,

da stellt man sich schon mal die Frage fliegt der zu tief oder fahr ich zu schnell? :D

Ich hab auch schon mal nach em Holz für den nächsten Winter gesehen, ein bizzl was fehlt aber noch. Nein nicht das Cube das ist drauf, Holz!;)

Jetzt weißt Du auch, woher der Sturm kam ;)
Oder ist das die neuste Methode Holz in handliche Stücke zu 'rotoren' ?

Grüße

LittleBoomer

Sooo da ist es endlich wieder :love:

Ein paar Sachen fehlen zwar noch bis es den Sollzusstand erreicht, die müssten bald eintrudeln.
Aber so gehts erstmal wieder rund:)

man merkt das bald Frühling ist. Lauter klasse Bilder und Storys hier. Ich komme leider in letzter Zeit wenig aufs Rad, und wenn vergesse ich immer Fotos zu machen, oder will nicht anhalten :D

Hier schnell eines aus dem "alt" Bestand

Zeigt den neuen Lenker und die Griffe vom Weihnachtsmann

Schickes Stereo! Was fehlt denn noch?

2fach Kefü und Bash müssten bald eintrudeln.
36er Kettenblatt hab ich schon da aber das bau ich in einem Zug um.
Dann kommt noch ein kürzerer Vorbau drann und ne´ Reverb.
Evtl. noch ein XTR Schaltwerk
Auf Dauer dann noch neue Laufräder aber das ist nicht so wichtig erstmal.

@kati: Das orange schmeißt Cube wahrscheinlich in die Mulde oder so :rolleyes:

Mfg;)

Moin...
bye.gif

-hab da auch mal 2 alte Pic´s von meinem Würfelchen ausgebuddelt...

Frontal...
IMAG0016.jpg
und im Profil.
IMAG0015.jpg

Mittlerweile hat´s ´nen neuen Lenker, Vorbau, Griffe, Leitungen/Züge und Bremsen verpasst bekommen -und das war noch lang nich Alles
biggrin.gif
. (muss mal frische Bilders machen...)

Anhänge

• IMAG0016.jpg
    IMAG0016.jpg
    63 KB · Aufrufe: 70
  • IMAG0015.jpg
    IMAG0015.jpg
    63 KB · Aufrufe: 96
Zurück