Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja die Kurbel ist schon gut
nur die ist andersherrum wie ne normale Kurbel
da must du die seite mit den kettenblätten abziehen![]()
...... "PlasteBikes" ....
Aber ich gebe Dir recht, die Carbonebikes machen schon einen recht emphindlichen Eindruck.
Hallo,
kurze Frage an die Cube-Profis
möchte mir ein Cube Reaction GTC Pro holen
ich bin 1,74m, 79 cm Schrittlänge - passt das 17"
fahr das liteville 301 in M mit 60 mm Vorbau - das passt super.
Bin mir bei den 29er nicht sicher, welche Größe passt.
Schöne Grüße
Hans
Dafür mußt Du Busse tun.![]()
Hallo Hans
Hast hier wahrscheinlich noch keine Antwort bekommen, weil kaum einer ein 29er fährt.
Da wirst Du wohl ums ausprobieren nicht drum rum kommen.
Aber, ich bin jetzt mal von ausgegangen, das die hochgelobten LV 301 die ganze Bandbreite des MTBsportes abdecken und im höchstfall noch ein billiges Stadtrad erforderlich ist.
Naja, falls Du Dich für ein Cube entscheidest, wünsch ich Dir auch damit viel Spaß.
Schönen Gruss, Mario
Ich bin auch einer dieser Kunststoffzweifler, was oft zu Diskussionen führt. Beeindruckt hat mich aber diese Woche ein Video von Pinbike: [VIDEO]
Vor allem der Testablauf "Swing-A-Carbon-Frame-Into-A-Concrete-Block" ab 5:00
Ich kann über solche Versuche immer nur lachen. Warum? Ganz einfach - bei den ganzen Herstellern wird der Top-Rahmen als CFK Rahmen konstruiert, ausgelegt und optimiert. Für die günstigen Einsteigermodelle wird dann einfach der Rahmen übernommen und aus Aluminium gefertigt. Da findet ganz sicher keine Optimierung mehr für den Werkstoff Alu statt. Dementsprechend überrascht es mich in keinster Art und Weise, dass der Alurahmen hier dem CFK Modell deutlich unterlegen war.
Wenn man einen realen Test "CFK vs Alu" haben will, hätte man auf einen Nicolai oder Liteville Rahmen zurückgreifen müssen.
Interessante Theorie, aber mir fällt gerade kein Beispiel ein, wo das tatsächlich sichtbar am Rahmen ist.Ich kann über solche Versuche immer nur lachen. Warum? Ganz einfach - bei den ganzen Herstellern wird der Top-Rahmen als CFK Rahmen konstruiert, ausgelegt und optimiert. Für die günstigen Einsteigermodelle wird dann einfach der Rahmen übernommen und aus Aluminium gefertigt. Da findet ganz sicher keine Optimierung mehr für den Werkstoff Alu statt. Dementsprechend überrascht es mich in keinster Art und Weise, dass der Alurahmen hier dem CFK Modell deutlich unterlegen war...