Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes - Teil 3
böser schlag auf hinterad.war ne abfahrt mit bis zu 50kmh. bin die schon paar mal gefahren aber gestern hats das rad zerbombt :heul:
 
So, da es ein Bilder Thread ist. Here you go:

Die Knack-Gurke.... Ich hatte Bilder versprochen.

large_Stereo-HPC-3.JPG


large_Stereo-HPC-2.JPG


large_Stereo-HPC-1.JPG
 
Schönes Stereo. Und im Hintergrund der Feldberg ? Ich guck dann, wenn ich es richtig erkenne, von der anderen Seite drauf :p.



und ich gucke aus der richtung wetterau drauf :D:D

Wie wärs mit einem kleinem treffen auf dem Winterstein :D

auch gerne nach 22 uhr, wenn de kinnersche schlafe

dann könne mer auch nach der gekrache gucken

mache mer dann night riding :D:D
 
und ich gucke aus der richtung wetterau drauf :D:D

Wie wärs mit einem kleinem treffen auf dem Winterstein :D

auch gerne nach 22 uhr, wenn de kinnersche schlafe

dann könne mer auch nach der gekrache gucken

mache mer dann night riding :D:D

Scharfe Augen... Deswegen wohne ich ja da. Hausstrecke immer im Blick!

Wir können uns gerne mal treffen wenn ich an dem Ding das Knacken habe abstellen lassen. Ansonsten muss ich halt mit nem 90mm RaceFully mitkommen. (RM Element Team Scandium)
 
maaaaan mein Ams 125 macht mir nur Probleme ich träume mitlerweile auch von einem Stereo...der Federweg reicht mir bei meinem nicht mehr wenn ich die elemente nicht knochenhart einstelle,
noch ein bisschen sparen dann kommt das erste Enduro!!
Sieht auf jeden fall schon mal sehr schick aus der Grashüpfer!
 
Ich würde mir nie nen schwarz-weiß-ätzgrünes Bike kaufen und dann auch
noch in Plastik....ne ne ne....was sind das für Leute die sowas machen :D


 
maaaaan mein Ams 125 macht mir nur Probleme ich träume mitlerweile auch von einem Stereo...der Federweg reicht mir bei meinem nicht mehr wenn ich die elemente nicht knochenhart einstelle,
noch ein bisschen sparen dann kommt das erste Enduro!!
Sieht auf jeden fall schon mal sehr schick aus der Grashüpfer!

Denk aber dran, dass das AMS gerade mal 10mm vorne 140 statt 150 und hinten 140 statt 130 weniger Federweg hat. Also einen echten Federwegsgewinn wirst Du nicht haben.

Die Geometrie ist halt arg unterschiedlich. Das ist der Grund warum ich das Stereo und AMS125 habe.
 
Zurück
Oben Unten