Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Auf jeden Fall ... solche Kids fliegen uns alten Säcken dann später wieder um die Ohren. Sehr schön !!!

Alex

Gleichmal von Vornherein, ihr müsst euch nur die anschaun die euch interessieren, deshalb als thumbnail die ganzen pics.

So nachn paar Veränderungen isses mal Zeit für n kleines Update:
geändert:
Lenker und Vorbau, jetzt nicht mehr Truvativ sondern Syntace.
Etz baut das Ding nichtmehr so auf und man kommt leichter Bergauf
Eine Klingel hat das Ding etz auch, sind immer mehr Fussgänger auf meinen Trails unterwegs deshalb auch dringend nötig.
Tjo und die Griffe sind etz von Race Face... echt bequem.

LTD2:
gerader Lenker mit Hörnchen
120mm 6° Syntacevorbau (muss noch gegen nen 100er oder so getauscht werden, bei langen fahrten bekomm ich genickstarre)
Hollowtech LX Kurbel
Marzocchi MX Comp Air 03 nicht deeer Hit aber besser als die Manitou Axel allemal

So und hier die ganze Armada (nur mein Bahnhofrad is net druff):

Hier ist mein Cube LTD 5 20" (Modell von 2005)

Rahmen: ALU 7005 CNC double butted
Gabel: Manitou Black Super Air Lockout
Steuersatz: Ritchey Logic Integrated
Vorbau: FSA OS 170
Lenker: FSA XC280
NabeVR: Shimano XT Disc
Nabe HR:Shimano XT Disc
Felgen: Rigida Taurus
Reifen: Schwalbe Racing Ralph Sattelstütze: FSA SL 280
Sattel: Selle Italia XO
Schalthebel: Shimano XT
Schaltwerk: Shimano XT
Umwerfer: Shimano XT
Tretlager: Shimano LX
Kurbel: Shimano LX
Kette: Shimano HG 53
Kassette:Shimano Deore HG 50
Bremshebel:Shimano XT Disc
Bremsen:Shimano XT Disc

Bin mit dem Bike echt total zufrieden. Der weiße Rahmen wird zwar schnell dreckig, jedoch lässt er sich relativ gut reinigen. Habe für das Bike 1099 € bezahlt, da es ein 2005er Modell ist. (Originalpreis 1499€).

Leute, Leute ... ein Cube ist schöner als das andere.
Schöne klassische Race Hardtails, individuelle Fullys ... ich glaube ich hatte gerade einen kleinen Orgasmus.

Ich werde bei Zeit auch mal wieder ein kleines Update posten ...

Gruss

Alex

Und von wem sind die Turntables? Scherz ;-)
Willkommen im Club und viel Spaß mit deinem schönen Bike!

so hier jetzt mein noch derzeitiges Cube
i117613137_25880_6.jpg

Da ich mir grad ein neues Aufbau, und es eignetlich zu schade ist so ein Bike nicht zu fahren verkauf ich es. (http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php/photo/298995/cat/14119) in 2-3 Wochen werd ich hier dann mein neues vorstellen.

Ok, endlich ist meine Blechdose fertig geworden.

Ist ein (fast) neuer Elite Team Rahmen von 2005, Reba SL 85mm, Magura Marta, Magura Pro/Mavic X717 Disc, XT HT II, Reifen NN/RR, Guizzo Sattelstütze/Lenker, Ritchey Vorbau, Terry Men'y Fly.

Anhänge

• CubeEliteTeam2005_klein.jpg
    CubeEliteTeam2005_klein.jpg
    42,9 KB · Aufrufe: 128
@rider 93:david du spasst es gibt nich nur dirter.Andre leute van halt lieber in er gegend rum anstatt über kicker zu springen.
@the others: coole bikes
greez sebo

Mein kleiner mit seinem Team 200:
pict2285ka7.jpg

Ich mit meinem Analog:
pict2286ly5.jpg

Vati und Sohn:p
pict2287ks8.jpg

Von meinem AMS gibts noch keine Fotos, damit bin ich nur am fahren (und putzen)

Gruss
Ralph

Ich würde noch mal bedenken, ob das Bike nicht ein wenig groß ist für deine Tochter!?

Habe mir ein hardtail gekauft, doch jetzt will ich gerne wheelies und sprünge machen. Ich glaube ich muss mir noch ein fully besorgen.
Was haltet Ihr von Jeff Lenosky, bzw. seinen Tricks? Glaube Ihr, das könnte er auch mit einem LTD ??

Habe mir ein hardtail gekauft, doch jetzt will ich gerne wheelies und sprünge machen. Ich glaube ich muss mir noch ein fully besorgen.
Was haltet Ihr von Jeff Lenosky, bzw. seinen Tricks? Glaube Ihr, das könnte er auch mit einem LTD ??

1. falscher Fred,
2. schau doch mal bei Trial, die haben noch nich mal ne federgabel, also mit dem hardtail kann man genau so gut Tricks machen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück