Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat halt nicht jeder...ach so nein,bin der einzige!!!!!!![]()

da ich das foto gemacht habe, kannst du das gerne haben!DAS will ich aber bitte mal in grösser sehen !!!!!!![]()

da ich das foto gemacht habe, kannst du das gerne haben!
gruß,
phil

hi echt schickes Bike? welches Modell ist denn das?
Danke! Cube kenne ich nicht so genau, kann die drei in Frage kommenden Modelle nicht so auseinanderhalten...Das ist wohl ein Fahrrad .... namens Fritzz !!!!

Danke! Cube kenne ich nicht so genau, kann die drei in Frage kommenden Modelle nicht so auseinanderhalten...![]()

viel zu kompliziert!kleiner tipp:
an den reifen sieht man, dass es mit sicherheit nicht das sting sein kann, da diese viel zu fett für ein cc-bike sind. dass es auch nicht das stereo ist, erkennt man dann z.b. am kurzen und breiten vorbau und an der kurzen sattelstütze, sodass nur noch das fritzz übrig bleibt.

viel zu kompliziert!![]()
man schaut auf die maxle hr achse und weiß.... aha, ein fritzz!![]()

Immernoch zu kompliziert.
Man schaut auf das Nutzerprofil von freerider601 ließt "Bike: Cube Fritzz, Cube Flying Circus" und schließt gekonnt das Circus als Möglichkeit aus...![]()
![]()