Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meeeeeein schatz :)

cubefff.jpg

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
ltd team

Ist der Rahmen nicht ein bisserl groß?Die Sattelstütze ist ja kaum ausgezogen, oder ist das Teil für´s Foto präpariert?

ibislover: Ein wahrhaft geiles Bike, so langsam aber sicher setzt sich wohl die Farbe weiß neben dem Automobilsektor u. a. auch im Bikebereich durch - sieht rattenscharf aus!!!!!!!! :cool: :eek: :daumen:

hier ein foto von meinem würfel.......:daumen: :D

Anhänge

• cub2.jpg
    cub2.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 130
  • cub3.jpg
    cub3.jpg
    52,5 KB · Aufrufe: 89
kleiner tipp:
an den reifen sieht man, dass es mit sicherheit nicht das sting sein kann, da diese viel zu fett für ein cc-bike sind. dass es auch nicht das stereo ist, erkennt man dann z.b. am kurzen und breiten vorbau und an der kurzen sattelstütze, sodass nur noch das fritzz übrig bleibt.

kleiner tipp:
an den reifen sieht man, dass es mit sicherheit nicht das sting sein kann, da diese viel zu fett für ein cc-bike sind. dass es auch nicht das stereo ist, erkennt man dann z.b. am kurzen und breiten vorbau und an der kurzen sattelstütze, sodass nur noch das fritzz übrig bleibt.
viel zu kompliziert! :D :cool:
man schaut auf die maxle hr achse und weiß.... aha, ein fritzz! ;)

gruß,
phil

Immernoch zu kompliziert.
Man schaut auf das Nutzerprofil von freerider601 ließt "Bike: Cube Fritzz, Cube Flying Circus" und schließt gekonnt das Circus als Möglichkeit aus...
lol2.gif
biggrin.gif

Ich würde es immer noch am HR-Nabenmaß identifizieren ....

Ihr sollt hier Bilder posten und nicht über mich herziehen :p

wenn ihr schon dabei seit, könnt ihr mal ein Detail Bild von dem Umwerfer zeigen wie dieser an den Rahmen befestigt ist? Wäre cool :)

Die Umwerferversion schimpft sich E-Type und wird zwischen Innenlager und Rahmen befestigt....und es zieht ja niemand über dich her ;)

Und bzgl. des Bilder postens .... da gebe ich dir recht, aber meine Bikes sind ja schon bekannt, das Blatt muss ich leider weitergeben.

Hey Cuber,
habe lange überleg was ich mir nach 7 Jahren Rennrad, kaufe und bin zu dem entschluss gekommen:

ES MUSS EIN CUBE SEIN!

War heut beim Händler meines Vertrauens und habe mir das Cube LTD TEAM Modelljahr 2007. Ist sofort Lieferbar und wenn ich Glück habe sogar morgen schon da! (UPS sei dank)
Werd natürlich sofort Bilderr Posten... Hat jemand schon das Bike zu Hause??

Gruß bis die Tage
Sebastian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück