Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
..habt´s ja recht,die basis ist nicht die beste..schwerer lrs mit leichtem reifen,aber naja..schau´mer mal wie sie so sind!!!war ja auch am überlegen ob vielleicht ein anderer besser wäre,aber dickkopf hat gesiegt,wollt die neuen unbedingt ausprobieren...
![]()
Darf ich fragen, wieviel Du für das AMS zahlst?![]()
Sieht in der Lackierung scho verdammt gut aus!!!![]()
Wie "ein" AMS Comp aussieht wissen wir - interessant wäre höchstens wie deins aussieht![]()
5 in die Katalogbildkasse!![]()
also..hab sie heut probegefahren,wetter war zwar nicht sehr prall aber ging(nix mit trockener fahrbahn) zum thema speed alle achtung,die sind verdammt schnell,laufen schön ruhig nur die seitenflanke ist mir ein bischen komisch,hatte des gefühl mir zieht´s den lenker weg bei leichten kurven..tja nun des eigentliche,pannenstatistik-die hatt´ich auf meiner kurzen hausstrecke gleich 2-mal,also reifen runter und flicken..des is´halt echt der große nachteil,sind ja auch saudünn"aber naja" diese furies muß man wahrscheinlich auf samt fahren,also nix mit rollsplit und sonstigem kleinem zeugs was auf den strassen liegt..Nicht falsch verstehen. Werde auf jeden Fall den Fred dieses Jahr bei einigen CC-Rennen mal testen, wenn`s die Strecke und das Wetter hergibt. Aber für die Stadt habe ich da schon so meine Bedenken.
Versteh deinen Dickkopf, geht mir auch oft so
Solche Felgen hab ich auch noch Rigida Taurus 2000 wahrscheinlich mit XT-Naben. Wurden ne Zeit lang serienmäßig bei Cube verbaut.
also..hab sie heut probegefahren,wetter war zwar nicht sehr prall aber ging(nix mit trockener fahrbahn) zum thema speed alle achtung,die sind verdammt schnell,laufen schön ruhig nur die seitenflanke ist mir ein bischen komisch,hatte des gefühl mir zieht´s den lenker weg bei leichten kurven..tja nun des eigentliche,pannenstatistik-die hatt´ich auf meiner kurzen hausstrecke gleich 2-mal,also reifen runter und flicken..des is´halt echt der große nachteil,sind ja auch saudünn"aber naja" diese furies muß man wahrscheinlich auf samt fahren,also nix mit rollsplit und sonstigem kleinem zeugs was auf den strassen liegt..![]()
..tja,mit dem leichte split-strassen..najanajaservus,
wobei hast du dir genau die pannen geholt? habe auch vor mir diesen reifen auf mein badenfahrradl zu bauen. die strassen an den seen führen zum teil durch leichte waldwege und leichte split strassen. wie siehts da aus? danke dir.
also..hab sie heut probegefahren,wetter war zwar nicht sehr prall aber ging(nix mit trockener fahrbahn) zum thema speed alle achtung,die sind verdammt schnell,laufen schön ruhig nur die seitenflanke ist mir ein bischen komisch,hatte des gefühl mir zieht´s den lenker weg bei leichten kurven..tja nun des eigentliche,pannenstatistik-die hatt´ich auf meiner kurzen hausstrecke gleich 2-mal,also reifen runter und flicken..des is´halt echt der große nachteil,sind ja auch saudünn"aber naja" diese furies muß man wahrscheinlich auf samt fahren,also nix mit rollsplit und sonstigem kleinem zeugs was auf den strassen liegt..![]()
wie du schon sagst..glaub auch das diese ff mehr für sandige untergründe oder zumindest für sauberen asphalt sind..luftdruckSowas hab ich mir schon gedacht. Die Stollen auf den Seitenflanken sollen mehr Grip in den Kurven geben. Ist ne neue Entwicklung von Schwalbe. Ich denke, dass sie in Kurven auf Teer dann plötzlich sich bemerkbar machen, zumal die Stollen gegen die Fahrtrichtung platziert sind. Wieviel Bar hast du denn drin?
Vielleicht sollte ich doch besser zu dem neuen Racing Ralph greifen. Der soll besser als letztes Jahr sein.
Der Furious ist wohl nur für sandige Strecken geeignet, wie auch schon vermutest.
wie du schon sagst..glaub auch das diese ff mehr für sandige untergründe oder zumindest für sauberen asphalt sind..luftdruck
liegt bei knappen 3,5bar..
wie du schon sagst..glaub auch das diese ff mehr für sandige untergründe oder zumindest für sauberen asphalt sind..luftdruck
liegt bei knappen 3,5bar..
sind die 2.25ér..werd den druck rausnehmen und evtl. am sonntag nochmal fahren..momentan is´des wetter ja zum:kotz: meld mich wieder mit neuigkeiten,kannst du ja dann auch mal posten..heftig 3,5 Bar. die halten zwar bis 4 Bar aus, aber wenn`s 2,25er sind, dann würde ich nicht mehr als 2,5 Bar fahren. Ich muss das mal testen.![]()
Werde mir bei der nächsten Bestellung welche mit bestellen.
Servus zusammen!
Zum Thema zurück...habe bisher noch nix ins Forum geschrieben doch ich wollte mein Cube Ams Pro 125 K24 auch gerne zur Show stellenFahre es seit April'07.Die Kurbel habe ich heute erst montiert, hat mir so gut gefallen.Habe mit einer Race Face Kurbel schon Erfahrung sammeln können, da musste ich auch so ein Ding an meines haben
![]()
Hoffe Euch gefällt das Bike?!Sieht man ja nicht so oft..
Bis denn Leute