ah ok merci ja das schutzblech geht gar nicht! wie haste den oben fest gemacht, einfach mit nen kabelbinder oder nen gummi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ah ok merci ja das schutzblech geht gar nicht! wie haste den oben fest gemacht, einfach mit nen kabelbinder oder nen gummi?
Was haltet ihr denn von 2 Kettenblättern vorne anstatt 3.
Also z.B. 22-36 statt 22-32-44
Ich frage mich nämlich wofür ich im All Mountain Bereich ein großes Kettenblatt brauche? Ich benutze das so gut wie nie.
Hat das schon jmd. od. etwas gehört?
Habe mir jetzt ein 36er XT Kettenblatt plus Bashguard (um das fehlende Große zu ersetzen und Schutz) bestellt und werde mal auf 2 Blätter vorne umsteigen.
Ich frage mich nämlich wofür ich im All Mountain Bereich ein großes Kettenblatt brauche? Ich benutze das so gut wie nie.
Habe mir jetzt ein 36er XT Kettenblatt plus Bashguard (um das fehlende Große zu ersetzen und Schutz) bestellt und werde mal auf 2 Blätter vorne umsteigen.
schickWarum kein Shadow Schaltwerk? Wegen der Farbe?
![]()
Wie sind die Laufräder? Ich möchte mir auch neue kaufen, überlege noch ob American Classics oder Nope...