ah ok merci ja das schutzblech geht gar nicht! wie haste den oben fest gemacht, einfach mit nen kabelbinder oder nen gummi?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

ah ok merci ja das schutzblech geht gar nicht! wie haste den oben fest gemacht, einfach mit nen kabelbinder oder nen gummi?
).
. Da ich mich damit abgefunden hab, dass ihr "böse" und vor allem teure Vorstellungen von euren Bikes habt, werde ich mich mit der Kritik eurerseits besser abfinden
.
).

hab ne Schrittlänge von 92 cm
. Mir is das bequem so
.
..hab gestern abend knapp 3stunden im keller des radl gewienert und nu´is wieder dreckig..egal
bin heut ne´kleine runde auf kassel´s höhen gedreht und 1.echt erstaunt was in den letzten wochen alles abgeholzt wurde
des sieht ja mitunter wie schlachtfeld aus!!!nuja,wahrscheinlich noch die grossen überreste vom kyril.. 2.
hab mir gestern gleich die nn draufgezogen,die rollen im vergleich zu den ff echt ******* schwer(im gelände echt klasse/aber auf asphalt!?) bin wie gesagt die letzten wochen ausschließlich asphalt und leichte forstwege auf den ff gerollt(echte leichtfüsse!!!)Was haltet ihr denn von 2 Kettenblättern vorne anstatt 3.
Also z.B. 22-36 statt 22-32-44
Ich frage mich nämlich wofür ich im All Mountain Bereich ein großes Kettenblatt brauche? Ich benutze das so gut wie nie.
Hat das schon jmd. od. etwas gehört?
Habe mir jetzt ein 36er XT Kettenblatt plus Bashguard (um das fehlende Große zu ersetzen und Schutz) bestellt und werde mal auf 2 Blätter vorne umsteigen.

Was haltet ihr denn von 2 Kettenblättern vorne anstatt 3.
Ich frage mich nämlich wofür ich im All Mountain Bereich ein großes Kettenblatt brauche? Ich benutze das so gut wie nie.
Habe mir jetzt ein 36er XT Kettenblatt plus Bashguard (um das fehlende Große zu ersetzen und Schutz) bestellt und werde mal auf 2 Blätter vorne umsteigen.
Was haltet ihr denn von 2 Kettenblättern vorne anstatt 3.
schickWarum kein Shadow Schaltwerk? Wegen der Farbe?
![]()
Wie sind die Laufräder? Ich möchte mir auch neue kaufen, überlege noch ob American Classics oder Nope...