Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hi,
habe die heute auch die Chance genutzt um mal wieder im Schnee ein wenig zu Würfel(n).
Anbei mal ein paar Bilder.
Grüße![]()
Hm versteh ich gar nicht dein Problem, als ich im Schnee gefahren bin war ich total von meinen Reifen begeistert (NN vorne und RR hinten) das ich im Schnee so einen guten Grip habe.wie konntet ihr denn bei dem schnee fahren?
war gerade auch mal unterwegs, null traktion, null lenkung, null spaß
was mache ich falsch? fahre mit Racing Ralph, wie ein paar weiter oben ja auch..
Hm versteh ich gar nicht dein Problem, als ich im Schnee gefahren bin war ich total von meinen Reifen begeistert (NN vorne und RR hinten) das ich im Schnee so einen guten Grip habe.
Man muss halt wie im Matsch einfach gucken das man zum Beispiel einfach mit höheren Gängen fährt dann drehen die Reifen nicht so schnell durch.![]()
RR geht bei dem Wetter oder Matsch gar nicht. Vergleich merkt man erst beim Wechsel. Nobby Nic sollte es schon sein.
Günstig für den Winter gehen auch Albert bzw. Fat-Albert als Drahtreifen.
Sind ein bisschen schwerer aber kosten weniger und für den Winter reicht das.
Weiß nicht wie gut die Spikes bei 10cm Neuschnee Grip haben.
Hat da jemand Erfahrung??
nn kannst du in die tonne schmeissen bei den momentanen verhältnissen.
die kannst du nur im trockenen vernünftig fahren.
gut geht der swampthing von maxxis bei matsch, oder als allrounder der highroller von maxxis.
hi
also ich las mein bike bei diesem wetter lieber drin im warmen direkt in meiner nähe![]()
Kommt ja immer drauf an was man damit fährt. FR macht mit nn nun wirklich keinen Sinn ,ist wohl klar.
Muss dann jeder für sich rausfinden welchen Reifen er für seine Fahrweise benötigt
Das Cube könnte sich ja ne Erkältung holen. Dann muss es zum Arzt![]()