Erst mal wieder ein Knipsgerät haben vor lachen, mein altes is mit der EX ausgezogen...solange muß ich eben mit dem Handy knipsen....Kann ja auch mal jemand ein Cube malen....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Erst mal wieder ein Knipsgerät haben vor lachen, mein altes is mit der EX ausgezogen...solange muß ich eben mit dem Handy knipsen....Kann ja auch mal jemand ein Cube malen....
. Hab mir richtig viel Muehe gegeben 
. Klingel mal ich spaeter noch dran ;P

Sieht es nicht umwerfend aus. Hab mir richtig viel Muehe gegeben
. Klingel mal ich spaeter noch dran ;P
![]()

jah , das sowas kommt wusste ich 

Hi,
das stimmt schon wie ich es geschrieben habe. Ich schreibe und sage nichts was nicht stimmt oder vielleicht usw.
Fragt mal eure Händler ob die nen Cube Fully Seminar besucht haben
Andre
Erinnert mich an die Comics in den alten BIKEs.....Rocky Ritzel sonst was. Is schon so knappe 10 Jahre her, aber vielleicht kennt die ja noch jemand.
Viele schöne Bilder hier, demnächst gibts von meinem auch mal wieder ein Update, morgen kommen neue Teile.
Natürlich sind alle Bilder und fast alle Cubes schön, trotzdem hat Nibbelspanner schon recht, dass es einfach interessanter wird, wenn man nicht einfach das 100.000 te schwarze Cube von der Stange,wenigstens fotografisch etwas in Szene setzt.Am besten natürlich in freier Wildbahn.

@ Dämon:
Hast du die XT nur wegen der Optik gegen die SLX getauscht?![]()

Bitte auch bei gezeichneten Bildern immer auf die "Details" achten.
(Farbe, Schaltung, Vorbau, Reifen, Kurbelgarnitur [hier truvativ], Zugverlegung)
seit nicht so schlampig...
@ beuze
schönes Bild.... kann ich dir mein Bike auch vorbei bringen zum putzen
und fotografieren
![]()

und dann zeig ich Dir wie man sein Cube ordendlich sauber Hey nichts gegen schwarze Cubes von der Stange^^
Nicht jeder hat nach nem Bikekauf noch so viel Geld in der Tasche um dann gleich die großen Veränderungen zu machen!!!
Naja gut direkt von der Stange is meins auch nicht mehr....aber der Großteil^^
STR33TN3R