Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei meinem roten Reaction war oben am Oberrohr an manchen Stellen irgendwie verkratzt, also keine richtigen Kratzer aber solche Schlieren wie bei einem Auto aus der Waschgarage, nur an den Stellen wo die weissen Cube Schriftzüge sind gibt es keine solcher Schlieren. Ich weiss jetzt nicht ob die Schlieren auf dem Metall sind und das so durchschimmert oder im Lack selbst. War das bei euch beim kauf auch so?

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
...mal wieder mein cube ams (u, ich ,,).... mir is grad langweilig ...

Anhänge

• IMG_3680.jpg
    IMG_3680.jpg
    60,5 KB · Aufrufe: 159
  • RIMG0316.jpg
    RIMG0316.jpg
    60,9 KB · Aufrufe: 143
  • RIMG0311.jpg
    RIMG0311.jpg
    58,5 KB · Aufrufe: 149
so hab meins gerade wiederbekommen, hat sich einiges getan. für gute bilder hab ich aber grad keine zeit

neu sind:
xo short cage schaltwerk 09
xo Trigger 09
XT Kette
XT 11-34 Kassette
Avid Elixier CR 200/200

2d9uu8m.jpg

105wu4i.jpg

2cz3f2v.jpg

Das Wetter wird so langsam besser bei uns. Der Schnee ist weg und die Temperaturen sind wieder über 0 Grad. Da macht das Biken gleich mehr Spaß.

Hatte heute eigentlich eine kleine Fotosession auf dem Schloss geplant :D Die fiel aber wegen Schnee und Graupel leider aus :heul:

O man....BBei uns liegt immer noch Schnee im Wald, trotz plusgraden seit Tagen! Aber das Problem ist nicht der Schee, sondern der Regen, der auf den Schnee fällt unnd ihn wässrig und somit rutschig macht! man kann einfach nicht fahren, weil nur die Räder durchdrehen und lenken keinen Sinn macht:heul:
Ich hätte hier dann mal das bekannte Heidelberger Schloss im Angebot:) und hier gibts auch viele Burgen

Was ich krass finde, das hier so viele Bilder mit Trinkflaschen am Rad sind, im Sommer ist das ja OK, aber bei Temperaturen um die 0°C gefriert einem doch das Hirn beim trinken wenn man bisschen gefahren ist...

Bei uns geht auch nix mit radeln. War grad mal wieder Langlaufen damit die Kondition nicht ganz in den Keller geht.
Schnee ohne Ende, das reicht noch die ganze Woche, egal wie warm es wird.
Aber in der Hoffnung auf den nächsten Frühling gibts hier ein Bild vom Stereo.
'Milkeygreen in Grassgreen' sozusagen. :p

Am WE habe ich leider keine Zeit, aber ich habe heute frei und sitze gerade am Frühstückstisch. Die Sonne scheint und der Himmel ist blau. Das wird heute wieder ne schöne Tour. :)

@ regenrohr: Das mit den Trinkflaschen geht eigentlich ganz gut. Richtig kalt werden sie erst bei Minusgraden. Aber gestern hatte ich auch einen Trinkrucksack mit. Man muss ja auch nicht immer kalte Apfelschorle rein machen. Warmer Tee ist auch ganz gut für unterwegs.

Habe heute auch frei......;)
Und fahre jetzt gleich mal ne Runde, super Wetter ebenfalls !!:cool:
Sogar mein kleines Paket ist heut angekommen :daumen:
CubeShirt.jpg

@regenrohr
Ich fülle bei dem Wetter immer heissen Tee in die Flasche,
klappt wunderbar.......ohne Hirnschaden:lol:

@ regenrohr: Das mit den Trinkflaschen geht eigentlich ganz gut. Richtig kalt werden sie erst bei Minusgraden. Aber gestern hatte ich auch einen Trinkrucksack mit. Man muss ja auch nicht immer kalte Apfelschorle rein machen. Warmer Tee ist auch ganz gut für unterwegs.

also ich möchte meinen Trinkrucksack nicht mehr missen, es kühlt zwar auch aus, aber nicht so schnell und stark wie bei dem Flaschenhalter, das mit dem heissen Tee habe ich auch getestet, hat aber auch nicht lange gehalten, da die Aluflasche (mag den Plastikbeigeschmack nicht) auch schnell auskühlte...

@sellyoursoul, was is des schwarze mit der coolen cube aufschrift ??? ein trikot ??? post mal ein bild wo des ganz drauf is

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück