Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Insgesamt 2500,- Euro :daumen:

Nicht schlecht
e035.gif

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
Hallo,

dann will ich mich doch auch mal beteiligen und von der gestrigen Ausfahrt etwas zeigen. Es war das erste Mal heuer und es war geil.

Gruß Chris

Anhänge

• 001_kl.jpg
    001_kl.jpg
    60,7 KB · Aufrufe: 126
  • 002_klII.jpg
    002_klII.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet:
...das sagen sie alle :rolleyes: Tststs, hättest vielleicht während dem Lernen auch zwischendurch mal vor die Tür gehen sollen :lol: :lol: :lol:

Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass zur Zeit ungefähr jedes 10. Bild ein Cube unter einem Kruzifix zeigt
k020.gif

Bin schwer beeindruckt! :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja okay ich geb zu, es hat sich bissel Frust angestaut^^ Der wurde heut abend quer durch den Wald verteilt. Gottseidank ist der Schneematsch nach dem We so gut wie weg und die Trails waren frei :)

Wahrscheinlich liegt es daran das soviele unter einem Kreuz stehen weil alle so brav sind. Sie machen nix kaputt und verhalten sich vorschriftsmäßig wie man sieht.

ich hab da so ne ahnung.. :confused::confused:

smilie_b_188.gif

Neeeiiinnn, ich war natürlich die Liebenswürdigkeit in Person, wie immer
a020.gif
und habe meinen Kummer für mich behalten
a040.gif
(was du immer von mir denkst
e020.gif
)

Wahrscheinlich liegt es daran das soviele unter einem Kreuz stehen weil alle so brav sind. Sie machen nix kaputt und verhalten sich vorschriftsmäßig wie man sieht.

...bis auf Ryo :lol:

das ist ein Kruzifix..:eek:

mann kann ja nie wissen..
020.gif

Angeber :lol: :lol: :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Landschaft war heut nicht sooo Toll...:(
aber sonst reizende Aussichten..:lol::lol:

ich wohne falsch^^

verdammt, ich wohne wirklich falsch^^

back to topic:

ich will auch wieder!!! damn es kribbelt schon in den beinen!!! die op ist endlich lang genug vorbei, der onkel doc sagt ich dürfe wieder aber was macht der tighte rick? wenn er nich grad im büro sitzt und zahlen tippt dann sitzt er zu hause und lernt gesetze auswendig^^ zum *****en ist das^^

aber übernächste woche hab ich urlaub bis zur prüfung. dann gehtz für mich auch mal wieder los :) muss dann zwar noch mehr lernen, aber dann hab ich auch die zeit für nen ausgleich :) (und hoffentlich meine heiß ersehnten sidi dominators) und dann kann ich auch mal endlich mein raderl hier reinstellen :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück