Zeigt her eure Cubes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Zeigt her eure Cubes
nö die story is wirklich gar nich lustig !!!
aber ich konnt mich nicht halten einen selbererfundenen witz zu posten !

also soll bitte nich als verarschung von dem fall angesehn werden - is halt ein cube-insider ^^

heute mal wieder 'ne kleine Runde gedreht (31,6km, 520hm [und das im Saarland]). Bilder vom Rad gibts keine, da wir die Abfahrten gefilmt haben...

da gings zuerst hoch und dann anschließend gleich wieder runter... abgesehen von zerkratzen Armen war es klasse
rad_5mbm2.jpg

und einen kurzen Abstecher zu Grimburg haben wir auch getan....
rad_5-2735c.jpg

manchmal ist weniger mehr und ich finde im Gegensatz zu dem normalen Bild von ihm, dieses nur verschlimmbessert (Unscharf, die Personen differenzieren sich nicht vom Hintergrund, Abendröte etwas zu stark, etc.)....

hier mal noch bilder von meinem 15,XX Kilo Panzer von heute. die nächsten tage kommt noch ein neuer steuersatz, dann baut es vorne nicht mehr so hoch u ich kann den vorbau wieder drehen.

komplett1.jpg

komplett2.jpg

lenker.jpg

tiefenunschärfe:hüpf:

das konnte ich mal mit meiner leica...
welche digicam benutzt du denn?
wie immer meisterliche fotos:bier:

Ich würde sagen das das bei einer solchen Tiefenunschärfe, sprich große Blende, schon fast nur noch mit einer (D)slr zu machen ist.
Oder halt Pendants wie Bridgecams

heute mal wieder 'ne kleine Runde gedreht (31,6km, 520hm [und das im Saarland]). Bilder vom Rad gibts keine, da wir die Abfahrten gefilmt haben...

da gings zuerst hoch und dann anschließend gleich wieder runter... abgesehen von zerkratzen Armen war es klasse
rad_5mbm2.jpg

und einen kurzen Abstecher zu Grimburg haben wir auch getan....
rad_5-2735c.jpg

manchmal ist weniger mehr und ich finde im Gegensatz zu dem normalen Bild von ihm, dieses nur verschlimmbessert (Unscharf, die Personen differenzieren sich nicht vom Hintergrund, Abendröte etwas zu stark, etc.)....
:-O Wo ist die denn? :lol:

@andi aus den bildern kannst enich viel rausholen ;) beim nächsten mal einfach leute nicht vor einem dunklen hintergrund platzieren. hast du nen externen blitz für deine kamera?

und genau der macht viele Fotos zu nichte ;)

Aber generell einige schöne Bilder hier! :daumen:

HK (bekennender Langzeitbelichter-> da es ja eh keine Action bei mir gibt die sich als photogen bezeichen lässt :lol: )

sry für die themaabschweifung, aber wo bekomm ich nen externen blitz her, und vor allem wie viel kost der

Na externe Blitze hab ich schon viele gesehn...Die bekommst eigtl. überall, wos auch kameras gibt. und was die kosten is halt abhängig von quali und hersteller....bei canon kost ja nen funkauslöser schon 30 euros!!!!!! Fotografie is genauso wie biken sau teuer!

:-O Wo ist die denn? :lol:

ungefähr 40km von dir weg ;), aber das zählt ja schon zu feindlichem Teritorium, trotzdem macht es da Spass zu fahren und die meiste Zeit waren wir ja auf "heimatlichem" Boden...

ein Pfälzer ;) der natürliche Feind des Saarländers ;);)

das stimmt, warum das allerdings so ist, konnte mir bisher noch keiner erklären, wohne zwar auch nur ca. 7km von der Landesgrenze, aber habe mich noch nie darum gekümmert und mir ist das auch hoch wie breit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück